;) ... so ähnlich! Die effektistve Art der Selbständigkeit im Dienstleistungsstaat Deutschland.
Druckbare Version
;) ... so ähnlich! Die effektistve Art der Selbständigkeit im Dienstleistungsstaat Deutschland.
Hallo,
1. wenn es eine neure S-Klasse war, dann wäre die Bezeichnung S 400 und nicht 400 SE
2. ist meine Schwester Einzelhandelskauffrau und da ich sie öfter in verschiedenen Läden abgehoot habe, weiss ich, dass keine Verkäuferin im Kittel nach Hause fährt
3. Darf jeder mit seinem Geld machen, was er will - Ab welchem Beruf darf man welches Auto fahren und welche Uhr tragen ?
4. Hat sie vielleicht ein glückliches Leben - sie hat einen sicheren Beruf und ein tolles Auto und vielleicht hat auch ihr Mann eine Riesen-Nudel - sie kann damit deutlich glücklicher sein als manche Menschen hier
5. Könnte sie sich ja auch mit ihren Ferrari-Nachbarn oder mit ihren Freunden mit den 35 Mehrfamilienhäusern brüsten wenn sie es so nötig hätte - aber nein, sie pfeift darauf und fährt ein Auto, das ihr Freude macht - egal was die anderen sagen
6. Finde ich Frauen in guten Autos gut - Kostet auch nicht mehr als eine Brustvergrösserung und ist genauso ein Hingucker
7. Erzählt sie nicht nur von einem ominösen, nicht bewiesenen Benz - sondern hat ganz offensichtlich einen
8. Möchte ich hier einfach als netter Kerl wahrgenommen werden - und nicht nur gemocht werden, weil ich hier ständig irgendwelche Pseudo-Reichen-Dazugehörigkeits-Geschichten erzähle.
9. Gibt es auch hier Gestalten, die von ihren Ferraris erzählen - und dann noch die falschen Bilder posten
10. Liesse sich diese Aufzählung beliebig fortsetzen - wenn an der Geschichte irgendwas etwas wahres darn ist, dann finde ich die Frau tausendmal sympathischer als diejenigen, die sich über sie lustig machen.
Gruss
Oliver
Als der 140 neu rauskam, gab es sehr wohl einen 400 SE. Was mich nur wundert: heißt Meisterkauf nicht schon seit einigerZeit REAL?
Den 400 SE gabs sogar in loooooooooong.........
Vielleicht ist die Geschichte relativ neu, dann verstehe ich das...... der Wagen ist dann 10 Jahre alt......
Wann kam der 140er raus ? 1991 ? Ist die Geschichte so alt ? Genau das wollte ich damit sagen - eine Geschichte, in der ein neuer 400 SE vorkommt muss schon uralt sein ....Zitat:
Original von Donluigi
Als der 140 neu rauskam, gab es sehr wohl einen 400 SE. Was mich nur wundert: heißt Meisterkauf nicht schon seit einigerZeit REAL?
PS 140er ist geil - in unverbasteltem Zustand hätte ich den gerne. (Bin ja auch kein Verkäufer - ich darf das)
Gruss
Oliver
140er rockt - meine Wintermöhre :D
Weiss muss er sein und Peilstäbe haben :gut: :gut: :gut:Zitat:
Original von Donluigi
140er rockt - meine Wintermöhre :D
Oha, du bist mir zu hart ;)
Der looooooong hieß dann aber 400SEL!
Und real hieß vorher massa!
Logischerweise, um den gings ja ursprünglich..... :DZitat:
Original von PCS
Der looooooong hieß dann aber 400SEL!
Mir fehlen ein paar Stunden.... ;)
Meister heißt auch Massa :D
Massa gibt's doch aber nimmer 8o
Warn Wortspiel, denk nicht drüber nach ;)
Oh. Ach so. Hat da auch Deine Fleischereifachverkäuferin aus'm Maihof gearbeitet?
Mein Lieber, das ist ja wohl deine Fleischereifachverkäuferin. ;) Mehr über dieses Thema nur per PN
Ich fahre einen Engländer und meine Frau zwei Italiener - von denen sie gerade einen gegen einen Franzosen eintauschen will - das muss wohl die Definition von hart sein :]Zitat:
Original von Donluigi
Oha, du bist mir zu hart ;)
Gruss
Oliver
Wow, der europäische Gedanke lebt in deiner Garage - und das ausgerechnet in der Schweiz :D
Zitat:
Original von padis
mal etwas lustiges:
Kannte mal eine Verkäuferin von einem Regensburger Meisterkauf, die mit dem nagelneuen Mercedes 400 SE (Long-Version, Autotelefon, voll...) in die Arbeit fuhr. Nach der Arbeit fuhr sie wieder mit dem Benz mit Meisterkaufschürze und repräsentativer Autotelefonantenne nach Hause. Habe mich jedes Mal schlapp gelacht, wenn ich sie gesehen habe. Die haben praktisch nur für das Auto gelebt. :stupid:
Wie denkt ihr darüber?
mach erst mal nen cmas bevor du dich über verfkäufer lustig machst
bobber, der sich täglich verkauft
Monteverdis und Bitters sind halt schwer zu bekommen. Wobei mir einfällt - kennt noch jemand den Film "Car-Napping" ?Zitat:
Original von Donluigi
Wow, der europäische Gedanke lebt in deiner Garage - und das ausgerechnet in der Schweiz :D
Gruss
Oliver