... weil er keine Ausrede mehr wusste. ;)
(Altes Sprichwort)
Druckbare Version
... weil er keine Ausrede mehr wusste. ;)
(Altes Sprichwort)
lol ach so,
wer dem kiki glauben schenkt, der ist selbst schuld :D :D :D
lol und nochwas:
wer meint, hier aufgrund der anzahl von posts von qualifizierungen sprechen zu können, der ist auf dem holzweg...
viele posts heißt meistens "semmelköning"!!
aber eigentlich bin ich ganz nett, können viele bestätigen :D :D :D
ich eigentlich nicht :cool:Zitat:
Original von Kiki Lamour
Ich hab jetzt lange überlegt, aber mir ist keine Rolex eingefallen, die mir weniger gefällt als dieses Prachtstück.
Von dem her stellt sich bei mir die Frage ob echt oder nicht eigentlich gar nicht.
Habe zuerst aber auch sofort 100% an ein Fake gedacht. ;)
kann ich bestätigen :D :D :D :DZitat:
Original von dibi
ich eigentlich nicht :cool:Zitat:
Original von Kiki Lamour
Ach und ich??? :evil:Zitat:
Original von rolexina
...und du warst der einzige der von anfang an an mich geglaubt hat! :gut:Zitat:
Original von Marci
ich habs gewusst...............
:gut: Gut gemcht im Gegensatz zu manch anderen..........Zitat:
Original von dibi
Vermutlich war es den Powerusern hier, die alle falsch lagen, zu peinlich, dass dieser Thread im Hauptforum bleibt. :DZitat:
Original von OrangeHand
Ich fand es sehr interessant. Was macht dieser thread eigentlich immer noch in den Wurstsemmeln ??? Es ist doch sehr Lehrreiches eingebracht worden.
Muss eine eingestellte, echte Rolex erst noch einen Schönheitkontest gewinnen, damit sie im Hauptforum zu sehen ist :D
@ Rolexina: Vorschlag, stell Deine Cellini doch einfach in die Galerie ein :D :D :D
Ich bin froh, dass ich mich nicht gleich mit Fake-Geschreie aus dem Fenster gehängt habe. ;)
Gruß
Dirk
ja nicht nur eine Submariner oder eine GMT sind echte ROLEX!!!! würdest du deinen Geschmack kennen "vor zwanzig jahren" oder "in zwanzig jahren"??? damals war vielleicht dieses häßliche Ding ja "modern" wer weiß und vielleicht wird es ja wieder.Zitat:
Original von PPR
Ich hab jetzt lange überlegt, aber mir ist keine Rolex eingefallen, die mir weniger gefällt als dieses Prachtstück.
Von dem her stellt sich bei mir die Frage ob echt oder nicht eigentlich gar nicht.
Habe zuerst aber auch sofort 100% an ein Fake gedacht. ;)
Wer bist du denn?!?!?!?!?!? ;)Zitat:
Original von Vito
Ach und ich??? :evil:Zitat:
Original von rolexina
...und du warst der einzige der von anfang an an mich geglaubt hat! :gut:Zitat:
Original von Marci
ich habs gewusst...............
natürlich warst DU es :gut:
ich glaub ich muß nochmal von vorne lesen!!!!!
Es interessiert mich nicht was gerade modern ist, irgendwann modern war oder einmal modern sein wird.
ja warum läßt du dann auch hier deinen senf ab?!?!?!?? also wenn mich was nicht interessiert dann befasse ich mich nicht damit und fertig, aus die Maus......:verneig:Zitat:
Original von PPR
Es interessiert mich nicht was gerade modern ist, irgendwann modern war oder einmal modern sein wird.
und was genau hast du mit der uhr jetzt vor? tragen?
Hans und Andre auf Ecstasy ;)
Yeah, whatever..Zitat:
Original von rolexina
ja warum läßt du dann auch hier deinen senf ab?!?!?!?? also wenn mich was nicht interessiert dann befasse ich mich nicht damit und fertig, aus die Maus......:verneig:Zitat:
Original von PPR
der PPR :D
also erstmal eine Revi, das ist sicher und dann ab in die Sammlung aber tragen nicht wirklich!!! ;)Zitat:
Original von Kiki Lamour
kann es sein daß der Schluchti ein ganz komischer Vogel ist?!?!?!?!?Zitat:
Original von Milgauss
Naja.... Najaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.... :DZitat:
Original von rolexina
Original von Milgauss
ha ha ha :gut:Zitat:
Original von Milgauss
Naja.... Najaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.... :DZitat:
Original von rolexina
Original von Milgauss
auf jedenfall..halte uns auf dem laufenden.. zb wie teuer so ne revi ist....bin gespannT! ;)Zitat:
Original von rolexina
also erstmal eine Revi, das ist sicher und dann ab in die Sammlung aber tragen nicht wirklich!!! ;)Zitat:
Original von Kiki Lamour