... Perlen vor die Säue ... 8) 8)
Druckbare Version
Na, Na, Na!
:)
Zitat:
Original von Gatsby
welch biblischer spruch :D
komm schon trau dich...lacht auch bestimmt keiner ;)
jetzt kann ich wieder nicht schlafen ;( :tongue:
Aber ehrlich, Werner!
dank dir percy... :D
mhmm, war ja samstag abend in berlin auf einer party, hat mich eine wahnsinns-blondine auf meine giannis angesprochen, ich war überrascht, verblüfft, erregt, also kam schnell, ohne zeit für längeres nachdenken, mein bester satz:
"Ich liebe diese Schuhe mehr als mich selbst!"
Wow, grosses Gelächter, Top-Stimmung, anschliessend ein langes Gespräch über Style, TECHNIKER (grausam!) und Kierkegard - Entweder-Oder, ästhetisch leben oder ethisch, etc. - alles Neuland für euch Stereoanlagenaufgeilertechniker ;) - dann schnell das Thema Philosophie beiseite und die ganze Nacht mit der Schönheit geknutscht .... es war der Wahnsinn, ich liebe diese Schuhe !!!!!!!!!!!!
:))
du hast eine frau geküsst und nicht deine gino ginellis 8o 8o 8o
tztztz... ;)
aber bei dem gespräch über style hast du nicht mitgeredet,oder etwa doch 8)
hättest du ein paar ordentliche schuhe angehabt und nicht von deiner wahnsinns schlechten b&o erzählt, wär sie vielleicht mit dir ins bett gegangen :D :D :D :D
wie ich sagte: mit giannis wird man teil von gott ... ;)
BILDER!!!
hey gat,Zitat:
Original von Gatsby
LOL :D
Nice scans PUK, thx for sharing !!!!!!!!!!
wir Gianni Barbato-träger müssen doch zusammen halten.... :D :D
Zitat:
Original von PUK
hey gat,Zitat:
Original von Gatsby
8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o is nich wahr 8o 8o 8o 8o ;)
PUK, wir sind Brüder ...... ;) ..... und die einzigen hier mit Geschmack !!!
:D
oh my god !!!!!!!! ;( ;(
ich hatte eine sensationelle nacht mit einer der schönsten frauen der welt und die herren techniker hier wollen bilder meiner schuhe sehen ...
8o 8o 8o .... warum denn nicht von meinem hals, meinem rücken, besser noch, ihrem hals, ihrem rücken ... :))
ich seh nix 8o ;)
wir sollten ein eigenes forum gründen 8) 8) 8) 8)Zitat:
Original von Gatsby
PUK, wir sind Brüder ...... ;) ..... und die einzigen hier mit Geschmack !!!
:D
hätte ich mir damals bloss nicht die "Botticellis" gekauft...damit fing es bei mir an...
Zitat:
Original von Gatsby
oh my god !!!!!!!! ;( ;(
ich hatte eine sensationelle nacht mit einer der schönsten frauen der welt und die herren techniker hier wollen bilder meiner schuhe sehen ...
8o 8o 8o .... warum denn nicht von meinem hals, meinem rücken, besser noch, ihrem hals, ihrem rücken ... :))
nen stückchen weiter hoch steht aber nur was vom küssen :rolleyes: :D
du hast das nicht etwa nur geträumt :D :D :D
Zitat:
Original von gmt
Zitat:
Original von PUK
hey gat,Zitat:
Original von Gatsby
8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o is nich wahr 8o 8o 8o 8o ;)
sascha, hättest du nicht gedacht, oder?
LOL PUK !!!!!
Verlassen wir diesen unwirtlichen Ort der C&A Kultur, wo die Menschen glauben für unter 500 Euro bekommt man anständige Stiefeletten. Pahh, yes, wir gründen das erste Gianni Barbato Forum der Welt, Zutritt nur für ausgesuchte Träger !!!
Den Kollegen hier wird schonmal für alle Ewigkeiten die Himmelspforte verschlossen bleiben, Neureiche, Bekehrte, und Andienende werden nicht aufgenommen .... :D :D :D
HOCH LEBE GIANNI BARBATO, DER GOTT ALLER STIEFELETTEN!
gezeichnet
Cato, der Ältere
andreas ;( ;( ;( ich bin sprachlos......................................... .................................................. .................................................. .............................................
jetzt schreib aber nicht auch noch das du so´n dänischen elektrohaufen in der ecke stehen hast :D :D :D :D :D :D