Geil! Mit Fakes darf man machen was man will,die Dinger sind vogelfrei! :D
Druckbare Version
Geil! Mit Fakes darf man machen was man will,die Dinger sind vogelfrei! :D
Ich bin auch kein Vandalimsus-Freund.
Allerdings hat der Tester nur ein Ding zerstört, das ihm und nur ihm allein gehört.
Wer kann sich darüber also erregen?
Der Vergleich mit dem Geldschein hinkt: Im Zerschneiden eines Geldscheins liegt kein Erkenntnisinteresse. Beim Fake schon. Wer von uns hätte sons je erfahren, dass ein Fake für 45 Euro NICHT wasserdicht ist?????
Und Uhrenzerkloppen ist lustiger als Geldscheinzerschneiden... :D
Grüße,
Peter
Ich konnte mich von der ordnungsgemäßen Behandlung des Fakes und seiner vollständigen Zerstörung überzeugen.
Gezeichnet
Der Zerstörungsaufsichtsbeamte
:D ...Zerstörungsaufsichtsbeamter ist eine A 16-Stelle. Drüber kommt der Oberzerstörungsaufsichtsbeamte mit B 3-Besoldung, dann der Oberstzerstörungsaufsichtsbeamte mit B 6 und schließlich irgednwann derZitat:
Original von Mücke
Ich konnte mich von der ordnungsgemäßen Behandlung des Fakes und seiner vollständigen Zerstörung überzeugen.
Gezeichnet
Bundesminister für die Aufsicht über das Zerstörungswesen.
Grüße,
Peter
*lol* bilderZitat:
Original von MR 13
Gute Idee,
aber um es noch ein wenig spannender zu machen, sollte man nen Original Direkt neben das Fake an der Scheibe platzieren. Dann mit nem Vorderlader auf 100 Meter..... Ich glaub da würd hier der ein oder andere ne feuchte Hand bekommen :D :D :D :D :D :D
Leitender Zerstörungsaufsichtsdirektor Erster Klasse.Zitat:
Original von Peter 5513
:D ...Zerstörungsaufsichtsbeamter ist eine A 16-Stelle. Drüber kommt der Oberzerstörungsaufsichtsbeamte mit B 3-Besoldung, dann der Oberstzerstörungsaufsichtsbeamte mit B 6 und schließlich irgednwann derZitat:
Original von Mücke
Gezeichnet
Bundesminister für die Aufsicht über das Zerstörungswesen.
Grüße,
Peter
Also Jungs, noch paar Dinge zum klarstellen:
Ich habe das Fake gekauft, ja, aber ich hab es genau 1 mal beim Radfahren drangehabt. Feuchtes Wetter, und schon da war das Glas innen beschlagen.
Zur meiner echten: Die Sub wird würdig getragen, keinerlei Experimente, ein einfaches Uhrendasein am Handgelenk.
Zu den 45,-€. Hand hoch, wer von den Usern hier, welche sich darüber aufgeregt haben, rauchen? Ich selbst rauche nicht. Von da her sehe ich es sinnvoller, ein Fake übelst zu verbraten, anstatt sich mit der x-fachen Summe von 45,-€ die Lunge zuzuqualmen.
Also Jungs, ganz Easy. Geiz ist Gay!!
Mit dem anzünden: Ich wollte es noch machen. Aber war zu faul, und außerdem ists draußen zu kalt.
Und jetzt beruhigt euch mal wieder, so schlimm wars nicht. Ich hatte meinen Spaß, und deshalb bereue ich es nicht. Alles was mir Spaß macht bereue ich nicht. Und daran kann niemand rütteln... =)
Post coitum omne animal triste est...
Au jaaaa, jetzt mach ichs kappputttt!!!
Kann sich einer vorstellen, daß eine Frau so was tun würde?
Wir haben jetzt endlich einen Thread den jedes neue Mitglied der "ich kenn eine geheime Fake Seite, kann man kaum erkennen" Fraktion vorab lesen kann. Man weiß dann direkt wie hier über Fakes gedacht wird. ;)Zitat:
Und jetzt beruhigt euch mal wieder, so schlimm wars nicht. Ich hatte meinen Spaß, und deshalb bereue ich es nicht. Alles was mir Spaß macht bereue ich nicht. Und daran kann niemand rütteln... =)
@Masta Ace
Für so ein Fake braucht man doch sicher super Beziehungen in die Szene, oder ? :D :D :D
...absolut geil...werde meinem Kollegen ein Büro weiter mal das lesen empfehlen...der hat nämlich auch so ne sch...-möhre...! :wall:
...und die idee...einfach herzerfrischend... :gut:
Marc
[quote]Original von Master of disaster
Oh ja, was glaubst du denn... :DZitat:
@Masta Ace
Für so ein Fake braucht man doch sicher super Beziehungen in die Szene, oder ? :D :D :D
Ich darf aber kein Wort darüber verlieren, denn sonst bin ich nen Kopf kürzer... Szene ist knallhart!!
:D :D
Ich fands prima. is doch nur fair dem fake gegenüber.
und an alle zeigefinger-heber und spiesser hier: wer von euch wollte noch nicht mal aufm schrottplatz mitm hammer auf alte autos eindreschen? und seis ne erinnerung an eure kinderzeit.
kleiner Hinweis für die "Aufreger"
der Fake ist "sein" Eigentum ! ! !
Eigentum lt. ABGB = mit einer Sache zu schalten und zu walten und jeden davon auzuschließen.
Danke,Jörg,daß Du mit uns den Spaß geteilt hast! :] ;)
kurz und knapp: geil
lustitsch, zumal ich ja auch schon mal spaß daran hatte :D
kann es sein, daß ich ein problem habe...
ja ! - Du bist spießig ! - Super - Beitrag :gut:Zitat:
Original von elmar2001
@Harald und Michael: Das hat mit Fakes zunächst mal nix zu tun. Ich hasse es einfach, mutwillig und sinnlos irgendetwas zu zerstören und sich daran aufzugeilen. Vielleicht bin ich auch spießig - aber ich steh dazu.
Waldi
is ja waaahnwitzig...
aber was war denn vor der hammer- und kochprobe ???
daytonafake´...und das wo hier doch keiner im besitz von fakes ist :wall:
also bevor ich solch einen schwachsinniges thema eröffne,hätte ich den wecker lieber dem nachbarsjungen geschenkt,
der hätt sich riesig drüber gefreut
Zitat:
Original von hemi_barracuda
is ja waaahnwitzig...
aber was war denn vor der hammer- und kochprobe ???
daytonafake´...und das wo hier doch keiner im besitz von fakes ist :wall:
also bevor ich solch einen schwachsinniges thema eröffne,hätte ich den wecker lieber dem nachbarsjungen geschenkt,
der hätt sich riesig drüber gefreut
Wehrtet den Anfängen :stupid: .. und der hätte ihn auf dem Schulhof vertickt :D Gruss Rainer
extra grosses Lob von Frau und Tochter, denen ich diesen Beitrag deutscher Warentesterkunst nicht vorenthalten wollte. Ergebnis:looooooooool bis zur Schnappatmung. Mein Rat: Test standardisieren und "Chronos" und "Uhrenmagazin" anbieten, das könnte Kult werden! :D