46 / ca. 25 SubDate
Peter
Druckbare Version
46 / ca. 25 SubDate
Peter
Ich lade in den nächsten Tagen mal ein paar Bilder hoch und schick sie dir per PN wenn du willst.
Ich denke er ist in ordnung.
Ich kann das mit den Autos voll und ganz verstehen, grht mir nicht anders.
Manche Leute im Forum so habe ich das gefuehl, reagieren schnell ueber.
gruss
chris
Hi Arnage-T
Offenbar bist du auch ein Autofreak. Was hast du sonst noch so für Schlitten in der Garage stehen wenn ich mal fragen darf?
PS: Cooler Bentley.
Ich habe unteranderem ein 911 turbo Cabrio, usw.
Gruss
Chris
P.S.: ich moechte das Forum nicht zum Protzen benutzen, daher werde ich es Dir per PN schicken, wenn es Dich wirklich interressiert.
Ich denke das ich auch die PN benutzen werde sonst gibt es wieder missverständnisse! Funk mich einfach an.
Viele Grüsse!
The-Diver
Zitat:
Original von The-Diver
Es freut mich das es hier nette Leute gibt!Zitat:
Original von Mawal
Zitat:
Original von The-Diver
Bin 22. hab keine Rolex dafür mit 18 einen Abt Audi TT und mit 19 einen Porsche 993 Turbo.
hey Diver...das klingt ja spannend :gut:..erzähl mal mehr von dir...
...was für eine Uhr hast du?
Ich war immer ein Autofreak somit standen Autos an erster stelle. Was soll ich sonst noch über mich erzählen?
Ich hab eine TAG Heuer - West McLaren Mercedes Limited Edition und eine Casio Pro Trek.
Ich hab absolut nicht die Absicht unfreundlich zu sein.
Es gibt und gab hier jedoch schon jede Menge "Aufschneider" im Forum die schnell da waren und auch schnell wieder weg.
Der Einstieg dieser Personen lautete in der Regel wie folgt:
Ich bin 19 habe eine Billiantenbesetzte Rolex und will noch eine,
Fahre drei teure seltene Autos, bin ein Frauenheld ( in Anspielung auf Deine Äusserung im Thread bzgl. Hobby´s), und so weiter.
Deine Post´s hatten bisher eine gewisse Ähnlichkeit mit diesen sog. Sultaninen.
Wenn ich mich irren sollte, entschuldige ich mich in aller Form bei Dir!
EDIT: Ach, so grundsätlich sind die Auto´s toll, nur entwas leiser treten, bitte!
52
6694 mit 40
Deshalb habe ich ja Extra "Ich habe keine Rolex" reingeschrieben.Zitat:
Original von KVSUB
Zitat:
Original von The-Diver
Es freut mich das es hier nette Leute gibt!Zitat:
Original von Mawal
Zitat:
Original von The-Diver
Bin 22. hab keine Rolex dafür mit 18 einen Abt Audi TT und mit 19 einen Porsche 993 Turbo.
hey Diver...das klingt ja spannend :gut:..erzähl mal mehr von dir...
...was für eine Uhr hast du?
Ich war immer ein Autofreak somit standen Autos an erster stelle. Was soll ich sonst noch über mich erzählen?
Ich hab eine TAG Heuer - West McLaren Mercedes Limited Edition und eine Casio Pro Trek.
Ich hab absolut nicht die Absicht unfreundlich zu sein.
Es gibt und gab hier jedoch schon jede Menge "Aufschneider" im Forum die schnell da waren und auch schnell wieder weg.
Der Einstieg dieser Personen lautete in der Regel wie folgt:
Ich bin 19 habe eine Billiantenbesetzte Rolex und will noch eine,
Fahre drei teure seltene Autos, bin ein Frauenheld ( in Anspielung auf Deine Äusserung im Thread bzgl. Hobby´s), und so weiter.
Deine Post´s hatten bisher eine gewisse Ähnlichkeit mit diesen sog. Sultaninen.
Wenn ich mich irren sollte, entschuldige ich mich in aller Form bei Dir!
EDIT: Ach, so grundsätlich sind die Auto´s toll, nur entwas leiser treten, bitte!
Habe nur ich das Gefühl, dass in den letzten Tagen extrem viele Aufschneider hier im Forum aufgetaucht sind?
...
Ich habe aber jetzt mit the diver nicht das gefuehl als wolle er aufschneiden.
ich denke er hat sich ein bischen falsch ausgedrueckt und einige leute haben es falsch aufgenommen.
wir sollten hier einen schluss strich ziehen und uns alle wieder vertragen.
Wir sind ja wohl alle uhrenleibhaber ansonsten wuerden wir wohl kaum hier mitgleid sein.
gruss
chris
Yeah Bro'!
Ich sach ma 1:0 für die Ignorier-Liste.
O. K. kein Problem, auf falsche Ausdrucksweise können wir uns einigen, denke Du hast aufgrund von PN austausch mit Ihm die bessere Grundlage das zu beurteilen.Zitat:
Original von arnage-r
ich denke er hat sich ein bischen falsch ausgedrueckt und einige leute haben es falsch aufgenommen.
Wir sind ja wohl alle uhrenleibhaber ansonsten wuerden wir wohl kaum hier mitgleid sein.
gruss
chris
Also noch mal Willkommen im Forum! The Diver!
was soll ich denn ignorieren?
es sieht wohl ganz klar nach einem missverstaendnis aus und nicht nach einem aufschneider aus.
Sorry falls ich was falschen geschrieben habe aber ich will nicht damit Aufschneiden oder sonstiges. Normal ist es ja das man die Porschefahrer immer fragt welche Rolex sie habe oder Gahr Witze machen wo sie es kombinieren!Zitat:
Original von KVSUB
O. K. kein Problem, auf falsche Ausdrucksweise können wir uns einigen, denke Du hast aufgrund von PN austausch mit Ihm die bessere Grundlage das zu beurteilen.Zitat:
Original von arnage-r
gruss
chris
Also noch mal Willkommen im Forum! The Diver!
da schliese ich mich an und heisse dich auch im forum herzlich willkommen.
Vielen Dank für eure Willkommenswünsche!
37/38, aber genau genommen stimmt das nicht ganz: Habe mit Anfang 20 mal eine Breitling Navitimer getauscht gegen eine (aus heutiger Sicht) herrliche Vintage, sie jedoch nach einer Woche des Plexiglases wegen weitergetauscht da ich seinerzeit nur Saphirglas haben wollte der Kratzanfälligkeit wegen. Heute beisse ich mir dafür in den Ar...
"Ich habe unteranderem ein 911 turbo Cabrio, usw."
Darf ich das als Signatur verwenden?
39, mit 18