glaub, wir sollten uns mal persönlich kennenlernen...dann erzähl ich dir mal was über "grandezza"...lol
Druckbare Version
glaub, wir sollten uns mal persönlich kennenlernen...dann erzähl ich dir mal was über "grandezza"...lol
Wir uns auch. Habe schon so viel Gutes von Dir gehört :], und nun kommst Du nicht nach Wiesbaden ;(Zitat:
Original von Kiki Lamour
wer erzählt denn so einen mist??? :D :D :DZitat:
Original von Emil
...Habe schon so viel Gutes von Dir gehörtZitat:
Original von Kiki Lamour
ja, aber klausuren gehen nunmal vor...;)
klappt noch, ganz betsimmt!
[quote]Original von Emil
Habe schon so viel Gutes von Dir gehörtZitat:
Original von Kiki Lamour
Von wem???????????????????? :D
:rolleyes: aber die 5512 hat ein Panorama-Datum, oder was ? :DZitat:
Original von Kiki Lamour
smile, my good boy...
daytona scheidet wegen "no date" schonmal aus...
5512? zeig mir ne gute und ich überlege..
schön beobachtet...da Andreas (Kiki) sowohl eine Pam wie eine YM hatte, ist offensichtlich keine der beiden die richtige...Zitat:
Original von Tom
:rolleyes: aber die 5512 hat ein Panorama-Datum, oder was ? :DZitat:
Original von Kiki Lamour
smile, my good boy...
daytona scheidet wegen "no date" schonmal aus...
5512? zeig mir ne gute und ich überlege..
am Ende gibt es nur zwei ultimative Kronen:
Daytona und Day-Date
also eine von den beiden...
Day Date ist die ultimative Krone
@Emil: tolle Sig...verstehe kein Wort :D
DD scheidet wegen größe aus...
@ tom
5512...wie recht du hast, daher no go...
warum fällt die daytona denn weg.....nur wegen dem datum :wall: braucht man das :rolleyes: !!??
hol die die 116520 :gut:
ja, datum war/ist grundvoraussetzung
kannst doch das datum im handy nach schauen :D
uhrzeit theoretisch ja auch ;)
eine von diesen?
...groß....Datum...elegant...ultimativ und über jeden Zeifel erhaben...
http://img.photobucket.com/albums/v2...2017Medium.jpg
Ja - die AP findet Kiki wunderschön... aber die Uhr hat eine zu hohe Kapitalbindung und einen zu hohen Verlust beim Wiederverkauf. Letzteres bricht der Uhr das Genick.
Ich finde das sowieso witzig... Kiki hat alle Uhren aus dem Katalog schon gehabt. Er könnte uns eigentlich 'ne Kaufberatung geben :D
Kikis Uhren sind wie die Grippe - jeder hat sie mal gehabt :D
andreas....kauf dir eine ap und gut is...lass die finger von dem rolexschrott ;)
Andreas - wie wär's eigentlich mit 'ner Pupsnormalen Submariner Date ?
Da hast Du 'nen Datum und kannst zur Not auch 'nen Nato Band dranmachen - das trägst Du doch auch gerne ;)
Kikis Uhren sind allesamt Schlampen, jeden zweiten Tag nen anderen! ;)Zitat:
Original von Tom
Ja - die AP findet Kiki wunderschön... aber die Uhr hat eine zu hohe Kapitalbindung und einen zu hohen Verlust beim Wiederverkauf. Letzteres bricht der Uhr das Genick.
Ich finde das sowieso witzig... Kiki hat alle Uhren aus dem Katalog schon gehabt. Er könnte uns eigentlich 'ne Kaufberatung geben :D
Kikis Uhren sind wie die Grippe - jeder hat sie mal gehabt :D
.....die hat er doch vor kurzem auch schon wieder verkauft :wall: :rolleyes: ;)Zitat:
Original von Tom
Andreas - wie wär's eigentlich mit 'ner Pupsnormalen Submariner Date ?
Andreas ;)
Mit der SD warst Du doch immer zufrieden :P
Ist ne tolle Uhr und hat eine Datumsanzeige :jump:
Zurück zu Deiner Frage: Nimm die YM und verkauf Sie mir dann nach 2 Wochen zu Deinem EK Preis minus einem satten Rabatt ;)
Original von Tom
"Ich finde das sowieso witzig... Kiki hat alle Uhren aus dem Katalog schon gehabt. Er könnte uns eigentlich 'ne Kaufberatung geben"
Da ist absolut was dran :gut: