... alexis arbeitet übrigens doch nicht im fremdenverkehrsamt bremen, er ist aktives mitglied im quatsch-comedy-club südbremen e. v. ... :D
Druckbare Version
... alexis arbeitet übrigens doch nicht im fremdenverkehrsamt bremen, er ist aktives mitglied im quatsch-comedy-club südbremen e. v. ... :D
:D :D :DZitat:
Original von Gatsby
@Hafensänger alexis:
trau dich doch und sag uns endlich was du geraucht hast.
Hallo
Alexis muß sicher noch Bilder seiner neuen Daytona machen, die er
gleich hier einstellen will.
Die Daytona hat er gestern kurz vor Ladenschluss doch noch
mitgenommen :tongue:
Gruß
Andreas
Du hast gut reden Hannes, die erste Hürde ist von Dir ja schon genommen mit der DD / GG :DZitat:
Original von Hannes
Zitat:
Original von Maga
bin nicht ganz Deiner Meinung.
... ne DD Platin bestellen und auch sofort bezahlen können, finde ich nen größeren Thrill.
YES :D
Dafür dauert das jetzt mit der zweiten Hürde um so länger.... :rolleyes:
LOL ;)
Zitat:
Original von arndt
:D :D :DZitat:
Original von Gatsby
@Hafensänger alexis:
trau dich doch und sag uns endlich was du geraucht hast.
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Alexis, dein "Atavar" ist ja unmissverständlich eindeutig - was ist mit Dir?
Nun, dein Part - klär uns endlich auf, dann ist die Sache endlich eine Anekdote über die man später lachen kann, aber nur dann!
Gruss, Bernard
also die uhr lag da!warum sollte ich mist erzählen.vielleicht habe sie sie ja ausversehen ins schaufenster getan!ich bin doch nicht blöd,die lag da!
ne stahl daytona cosmograph!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ihr nappos!basta!
Uiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiui - ruhig brauner, gaaaaaaaaaaanz ruhig :D :D
Zitat:
Original von alexis
also die uhr lag da!warum sollte ich mist erzählen.vielleicht habe sie sie ja ausversehen ins schaufenster getan!ich bin doch nicht blöd,die lag da!
ne stahl daytona cosmograph!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ihr nappos!basta!
Ja ne is klar!!!!
Heute wird es ja noch mal richtig interessant............... ;)
Dieser Thread ist noch nicht zu Ende............ :D :D
welcome back to the show!
...und die freundlichen Wempe-Bremen-Mitarbeiter haben 100 Forums-Kollegen angelogen, oder was??? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Alexis, man(n) muss auch wissen wann es gut ist.
In dem Laden lag nie eine Daytona und wenn Du nicht in der Lage bist hier das auch mal einzuräumen und sogar noch weiter auf dem Schwachsinnbestehst, tuts mir wirklich Leid.
Da haben wir es wieder warum Wempe einen solch schlechten Ruf hat... :D :D :D :D :D :D :D :DZitat:
Original von Rolex
...und die freundlichen Wempe-Bremen-Mitarbeiter haben 100 Forums-Kollegen angelogen, oder was??? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Eine Gute Zeit wünscht. . .
Nur ich denke, wir sollten uns den Gefallen selber tun und diesen Thread nicht zu einer never ending story werden lassen.
Also ich bin ja zur zeit wirklich sehr selten hier, da mein Internet diese Seiten immer total langsam aufbaut, aber heute muss ich auch noch einen Kommenatr zu diesem wirklich eigenartigen Thread ablassen.
Also ich habe bis heute erst in 2 Schaufenster eines Rolex Konzessionär eine Stahl Daytona NEU liegen gesehen und das seit ca. 15 Jahren und diese 2 Konzis, 1 x Bangkok 1 x Acapulco wollten einen genauso hohen Preis haben, wie die Verrückten hier verlangen.
Also mein Fazit:
Eine neue Stahl Daytona in Bremen bei einem Rolex Konzi im Schaufenster halte ich für die Ente des Jahres. :wall:
Das war 100%ig eine in Weissgold oder eine gebrauchte in Auftrag, obwohl ich das auch nicht glaube, denn Rolex kann keine gebaruchte Uhr über Listenpreis und noch dazu gebraucht verkaufen!!!
Aber lustig waren die gesamten Kommentare hier dazu... :tongue:
Gruß
Stefan
[quote]Original von StefanS
Also ich bin ja zur zeit wirklich sehr selten hier, da mein Internet diese Seiten immer total langsam aufbaut, aber heute muss ich auch noch einen Kommenatr zu diesem wirklich eigenartigen Thread ablassen.
Also ich habe bis heute erst in 2 Schaufenster eines Rolex Konzessionär eine Stahl Daytona NEU liegen gesehen und das seit ca. 15 Jahren und diese 2 Konzis, 1 x Bangkok 1 x Acapulco wollten einen genauso hohen Preis haben, wie die Verrückten hier verlangen.
Also mein Fazit:
Eine neue Stahl Daytona in Bremen bei einem Rolex Konzi im Schaufenster halte ich für die Ente des Jahres. :wall:
Das war 100%ig eine in Weissgold oder eine gebrauchte in Auftrag, obwohl ich das auch nicht glaube, denn Rolex kann keine gebaruchte Uhr über Listenpreis und noch dazu gebraucht verkaufen!!!
Aber lustig waren die gesamten Kommentare hier dazu... :tongue:
Sorry, aber ich kann mir den kleinen Seitenhieb nicht verkneifen...
Da schreibt einer aus zwar anderer, aber eigener Erfahrung... :D
Bitte nicht bös sein, aber Du hast recht, das die Daytona Stahl recht selten mal dem Puplikum im Schaufenster zur Ansicht zur Verfügung steht. Die letzte, die ich mal gesehen habe war im letzten Weihnachtsgeschäft bei Mauer in Essen. Selbst die lag mal nur stundenweise aus, um mal Appetit zu machen...
Eine Gute Zeit wünscht. . .
;)Hallo all,
die ganze Diskussion zeigt mal wieder wie wichtig die Wahrnehmung mit allen Sinnen ist um keine Fehlschlüsse zu ziehen.
Hätte er nachgefragt, hätte er wenn den tatsächliche eine im Fenster gelegen hat eine plausible Erklärung dafür erhalten. (z.B. im Kundenauftrag)
Also bei visuellen Wahrnehmungen in Zukunft immer fragen!! ;) ;) ;)
Gruß
Uwe
MACHT DIESEN THREAD ZUM CLASSIC!!!!!!!!!! :D :D :D
Nicht in Bremen, aber auf iBoy:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...901123613&rd=1
:D