Tja, da geht meine Prognose dahin. Unabhängig davon: Schwieriger Kurs!
Druckbare Version
Tja, da geht meine Prognose dahin. Unabhängig davon: Schwieriger Kurs!
Ja, bisher ungewöhnlich viele rausgeflogen bzw. mit Schwierigkeiten in der zweiten Streckenhälfte. Da kommen viele von der Linie ab und kriegen buchstäblich grad noch die Kurve. Wer steckt eig. die Kurse?
Zugeloste Trainer. Reihum, da ist mal der Trainer Italiens an der Reihe, im nächsten Rennen der Trainer Österreichs und so weiter. Wer genau diesen Kurs gesteckt hat, weiß ich nicht, das wird aber üblicherweise in der Vorberichterstattung gesagt.
Danke nochmal für den Tip. Tatsächlich sehr, sehr genial, auch mit diesem Split-Sreen-Kanal. :gut:
Eben den Sieg von Alessandro Hämmerle verfolgt. Hab ihn grad vor zwei Wochen erst auf ner Veranstaltung kennengelernt. Super sympathischer Typ. Freut mich wahnsinnig für ihn, die zweite Goldmedaille. :verneig:
DAS ist mal ein Start der Eishockey Cracks ins olympische Turnier :jump:
Ja, was für ein schwieriges Tor :verneig:
Allerdings :gut: Aber leider das Gegentor! Jetzt Überzahl :op:
Ah, bei mir ist Pause rum, ich bin wieder bei Barcelona gegen Paris ;)
:grb: in welcher Sportart?
Basketball EuroLeague.
Ah, das bin ich nicht so nah dran. Aber ist ein toller Sport, als Rheinländer noch geprägt von Bayer Leverkusen und Saturn Köln ;)
Ja, das war, als Bayer Uerdingen und Blau-Weiß 90 in der Fußball-Bundesliga waren :D Hey, lass mal wieder zu Olympia zurückkommen :) Wie steht‘s bei Dir?
Hier schlägt heut Abend Opernball Olympia.
Beginn 2. Drittel 1:1
Danke Euch beiden für die Updates ;)
2:1 durch Stützle :gut: Dänemark aber voll dabei, und auch mit 7 NHL Spielern!
3:1 Stützle, sieht gut aus :jump:
Nur im Fernsehen aber. :op: