Und was wäre dann die Vorgehensweise, wenn der Stammkonzi eine Rolex Boutique ist? Da ist man gezwungenermaßen einspurig unterwegs.
Druckbare Version
Und was wäre dann die Vorgehensweise, wenn der Stammkonzi eine Rolex Boutique ist? Da ist man gezwungenermaßen einspurig unterwegs.
Die Boutique wird in der Regel nicht von Rolex betrieben, sondern z.B. von Bucherer o. a.. Und damit sind wir wieder bei dem vorher genannten.
2025 nahezu vorbei und keine 41er OP erhalten trotz Vormerkung bei 4 Konzis.
Seh ich komplett entspannt und kreise um eine Apple Watch, die mir Bewegung und was auch immer trackt.
Datejust 41 126334 grünes Blatt ca. 1,5 Jahre :-)
Hat jemand vielleicht eine Info wie die Verfügbarkeit der Rolex Land Dweller 36 in Rose Gold derzeit ist?
Hat nicht jemand in einem anderen Thread geschrieben , die ist gerade bei Juwelier Weber in Gelsenkirchen frei verfügbar?! 🤔
Heute Früh um 11:00 Uhr habe ich einen Anruf von meinem Konzi bekommen. Er hätte eine Land Dweller für mich. Ich war wirklich überrascht, da ich für diese Uhr erst am 25.09. - also vor etwas mehr als sechs Wochen - mein Interesse bekundet habe.
Um 14:00 Uhr war ich dann bei meinem Konzi. Zu meiner weiteren Überraschung präsentiert er mir die 40 mm Land Dweller sowohl in Stahl als auch in Rosé Gold. Er meinte, ich hätte die freie Auswahl. Das ganze war fast schon wie in den 2010er Jahren.
Letztlich habe ich mich dann für die Variante in Rosé Gold entschieden. Ich finde sie sieht super am Arm aus. Der Saphirglas Boden gewährt einen wirklich schönen Einblick.
Die Kritik in dem Land Dweller Thread habe ich noch gestern Abend gelesen. Ich kann sie überhaupt nicht teilen. Weder nach der ersten Anprobe noch nach heute. Ich bin weder feminin noch klein. Die Uhr passt. Für mich eine perfekte Uhr zum Anzug.
https://up.picr.de/50285124mr.jpeg
https://up.picr.de/50285125bg.jpeg
Schaut gut aus! Glückwunsch zum Neuzugang! :dr:
Wow - ging flott. Sehr schön. :)
Stehe für die LandDweller 40 in Stahl auf der Liste… :dr:
Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang.
Glückwunsch!
Bestätigt jedoch genau meine Erwartungshaltung. Ich hatte erwartet, dass die LD nach kurzer Zeit sehr gut verfügbar sein wird, da die echte Nachfrage sehr überschaubar sein wird.
Sehr gute Verfügbarkeit im Sinne von Rolex-Modellen wohlgemerkt.
Also bei mir persönlich im weiten Bekanntenkreis aus Uhr-affinen Personen findet die LD sehr wenig Anklang. Liegt aber auch daran, dass dort die Personen auch "nur" 1-3 hochwertige Uhren haben. Der typische LD Kunde dürfte bereits einige Uhren besitzen.
Bei mir ist es umgekehrt - ich bin noch auf keine Uhr so oft angesprochen worden wie auf die LD. Aber das ist alles natürlich sehr subjektiv.
Ich finde die LD jedes Mal, wenn ich sie sehe, noch geiler! Vor allem in Everrose :verneig:! Viel, viel Freude damit! :dr:
Entschuldige, aber Du kannst hier doch nicht einfach kaufen, was Dir gefällt?
Hier, Quatsch, Glückwunsch :jump: Tolle Uhr, viel Freude damit :dr:
Wow. Das ging flott und dann auch noch die Auswahl zwischen beiden Varianten. Traumhaft :dr: