8o Alter, wenn man so gar keine Ahnung hat liest sich das hier bei Euch schon ziemlich abgefahren…kommt doch mal in den Motorrad Thread…da kann ich mich revanchieren :dr: :D
Druckbare Version
8o Alter, wenn man so gar keine Ahnung hat liest sich das hier bei Euch schon ziemlich abgefahren…kommt doch mal in den Motorrad Thread…da kann ich mich revanchieren :dr: :D
Anhang 352448
Mein 3T Exploro Race
:gut:
Sehr schön Tom :gut:
Hotte, stör Dich nicht dran! Ich glaub, ich kenn mich ganz gut aus bei Renn- und Gravelrädern, aber DEN Post von Michael musste ich mir auch so 2 bis 3x durchlesen :D
Michael, ich glaub da hats Dich beim schreiben einfach "mitgerissen" ;) ...die gewünschte 14er Kassette wäre dann übrigens noch mal filigraner, und nix von den bisherigen LR etc. würd mehr passen 8o Feine Übersetzungsabstufungen bekommst Du nur mit 2-fach, und wenn dann keine Übersetzung/Untersetzung dabei ist, die steile Rampen ermöglicht, muss man einfach mehr trainieren (frei nach Michl =) )
Danke für Eure Tipps und Ratschläge. Werde ein Diverge mal probefahren.
Bin schon recht festgelegt auf Specialized. Die Future Shock-Federung ist eine prima Sache. Mal sehen wie die Praxis aussieht.
Bin auf Deinen Eindruck gespannt! Wenn es nicht 100% passt, dann würd ich auch noch andere Marken testen, um ein Gefühl dafür zu bekommen, ob die besser passen, oder dann doch das Diverge.
Ihr immer mit eurem musste mehr trainieren:rofl:
Auch wichtig: "go slow, look pro" :D