Wusste ich es doch :D
Neuzugang ?
Druckbare Version
Wusste ich es doch :D
Neuzugang ?
Die Abholung einer Uhr ist eskaliert (ich war eigentlich nur Begleitung) und man hat mich überredet, es nochmal mit der Speedy zu versuchen. Sie waren alle sehr überzeugend und das Angebot verlockend ;)
Glückwunsch, Carsten :dr:
Ich trage meine Speedy kaum. Dann überlege ich, ob ich sie verkaufen soll, kann mich dann aber doch nicht von ihr trennen :ka:
Daniel :dr:
Eine Speedy gehört zwar nicht in jede Sammlung, aber jedes Mal wenn ich sie umlege denke ich es kann auch nicht schaden, eine zu haben ;) Mal schaun ob sie nun bleibt. Hab ja nicht so viele Uhren dieses Typs
Die Moonwatch macht es einem manchmal nicht einfach, sie zu lieben, das kenne ich auch gut. Ab und an hilft ein anderes Band, aber letztlich lastet wahrscheinlich ein Fluch auf ihr. :ka:
Carsten, ich gratuliere Dir zu Deiner neuen Uhr und wünsche viel Tragefreude.
Hätte ich nur erfahren, dass Du eine Speedmaster gekauft hast, hätte ich auf eine FOIS oder 321 getippt.
Seit heute am Handgelenk
Anhang 350278
Man(n) kann euch auch nie alleine irgendwo hingehen lassen ohne das es eskaliert :rofl:
Wundert mich, dass CaLeu nicht auch in einer Falle getappt ist :D
Herzlichen Glückwunsch, und KI sagt:
"Driemaal is scheepsrecht" ist ein niederländisches Sprichwort, das bedeutet, dass wenn etwas zweimal nicht geklappt hat, es beim dritten Mal vielleicht klappt. Es wird oft verwendet, um zu rechtfertigen, dass man etwas zum dritten Mal versucht"
Carsten Glücklich zur Speedy, tolle Uhr ich vermisse meine irgendwie immer etwas aber auch wieder nicht so sehr das eine wieder einzieht. Bei Dir hat eine Speedmaster auch brutale Konkurrenz.
Kleines take away carsten:) nun kannst du ja stoppen, wie schnell du am Bahnhof bist;)
Scheint ja alles noch geklappt zu haben. Viel Tragefreude an der speedy
@Reiner: wieder mal ein mega Bild und eine tolle Sommeruhr :gut:
Polar
Anhang 350287
Die Doxa ist echt scharf:gut:
schattenparker :D
https://up.picr.de/49756940br.jpeg
Anhang 350289
WD-Test bestanden :supercool: