-
:gut:
Im Bezug auf die Bandfrage…..
Alles was innerhalb der jeweiligen Referenz nicht vorgesehen ist, ist für keine Geld der Welt und auch nicht für noch so gute Worte auf offiziellem Weg zu erwerben. Für alle Metallbänder muss bei der Bestellung die SN angegeben werden. Passt das Band nicht zur Referenz, sagt das Ordersystem knallhart NO. =(
-
Ach krass. Das hätte ich da gar nicht so strikt vermutet.
-
Damit möchte man im Hause Rolex/Tudor schon seit einiger Zeit den Teilemarkt austrocknen und die „Bastelei“ unterbinden. Umbauten mit Bändern. Inlays und anderen Blättern sind somit nahezu passé.
-
Klingt plausibel. Ich lasse mir das bei Gelegenheit dort trotzdem nochmal bestätigen.
-
Die macht mir so viel Spaß gerade.
https://up.picr.de/49494983dr.jpeg
-
-
ach hör doch auf :kriese::rofl::rofl:
….. bitte nicht ;)
-
Wenn die Bänder nicht für „falsche“ Referenz bestellbar ist (obwohl sie passen), ärgert mich einfach. Die sollen sich freuen, dass man deppert genug ist, dafür Geld auszugeben. Hatte bei Rolex schon Glück, dass mir ein Member ein Jubi für eine SubND besorgt hat. Würde an meine BB 58 auch ein Jubi kaufen, aber da brauche ich mach dieser Auskunft hier wohl erst gar nicht zu Fragen…grummel. Tobi mit zu 4.0 nehmen bitte;)
-
Fragen kostet nix, Michael.
-
-
Das Jubilee Band der 41er BB passt auch an der GMT und dem Chrono - lässt sich aber nicht bestellen
-
Klar, Michael! Die bringe ich mit. :dr:
-
-
-
Immer wieder gut. Nachdem sie nun bestimmt ein Jahr am schwarzen Kautschuk der BB Pro hing, gibt ihr das Jubi echt ein vollkommen neues Gesicht. Me like.
-
Tudor teasert für den 3. Mai
-
Whaaaaaat? Und auch noch was Blaues, scheinbar.
-
Ok, mit Ton blickt man schon mehr. Also was zur F1 und demnach wohl Redbull. Wird nur teuer, wenn das klein kleinerer Chrono wird.
-
Mit Motorensound im Hintergrund …
Chrono also wohl
-
Oder Neuauflage Monte Carlo?