Wenn du Belege von der Donluigi-Bank über die gezahlten 52% Jubelzins brauchst: PN :D
Druckbare Version
Wenn du Belege von der Donluigi-Bank über die gezahlten 52% Jubelzins brauchst: PN :D
52 % Tageszins mit Öhrchen-ab-garantie ?
Donluigi-Bank - wir machen Ihnen ein Angebot, das Sie nicht ablehnen können
WIESO DAS DENN???Zitat:
Original von rallepeng
...nur mal so zur erinnerung... gerichtstermin 27.11. aufgehoben, gerichtsstand ist nicht berlin fiel diesem drecksladen von versicherung auf einmal ein, neuer termin muß in hamburg angesetzt werden da dort auf einmal gerichststand, ich bekomm die krise, die penner arbeiten mit meiner kohle und ich kann nichts tun... =(
frag mich was leichteres... die vermittelnde agentur meines vs-vertrages damals ist aus hamburg und nicht aus berlin... die spinnen doch auf einmal, das ist nur zeitschinderei... und wir sind machtlos...:weg:Zitat:
Original von RufusMücke
WIESO DAS DENN???Zitat:
Original von rallepeng
...nur mal so zur erinnerung... gerichtstermin 27.11. aufgehoben, gerichtsstand ist nicht berlin fiel diesem drecksladen von versicherung auf einmal ein, neuer termin muß in hamburg angesetzt werden da dort auf einmal gerichststand, ich bekomm die krise, die penner arbeiten mit meiner kohle und ich kann nichts tun... =(
wurde im Vertrag eventuell eine Gerichtsstandvereinbarung geschlossen ???
8o 8o 8o soweit ich weiß, kann eine privatperson keine gerichtsstandsvereinbarung mit einem versicherungsunternehmen abschließen... aber ich denke da ist mein anwalt schon ganz fit...Zitat:
Original von Insoman
wurde im Vertrag eventuell eine Gerichtsstandvereinbarung geschlossen ???
das ist aber dann ein fehler von euchZitat:
Original von rallepeng
frag mich was leichteres... die vermittelnde agentur meines vs-vertrages damals ist aus hamburg und nicht aus berlin... die spinnen doch auf einmal, das ist nur zeitschinderei... und wir sind machtlos...:weg:Zitat:
Original von RufusMücke
WIESO DAS DENN???Zitat:
Original von rallepeng
im kaskoschaden immer entweder nach VVG oder ZPO
1 am allgemeinen gerichtsstand kaskoversicherer oder
2 am dito des versicherungsvertreter oder der agentor, die den vertrag vermittelte
und wie ist es nun ausgegangen?
8o 8o 8o Meine Güte..... ;( ;(
ja die letzten antworten vor´m urlaub hier...
also die sache läuft noch und wird demnächst in hamburg vor gericht verhandelt... ich hoffe wenn ich wieder komm hab ich die kohle endlich auf dem konto...
bis ende februar... :gut: