*****EDITIERT*******
(bei ****EDITIERT***** erwähne ich es extra: hier ist kein :D vorhanden)
Druckbare Version
*****EDITIERT*******
(bei ****EDITIERT***** erwähne ich es extra: hier ist kein :D vorhanden)
http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/b008.gifZitat:
Original von PCS
Ich glaube, tiefer war das Niveau in diesem Forum zumindest 2005 noch nicht..... :bgdev:
Percy, da gebe ich Dir 100% Recht und so ganz passt das Thema auch nicht in so ein Forum. Off-Topic hin oder her. Der Ursprungsthread war witzig :gut: aber was danach hier abläuft ist imho allerunterste Schublade. :stupid: Es ist weder angemessen noch witzig.
Entweder man ist seriös oder nicht. Mal hü mal hott gibt es nicht. Zumindest nicht in so extremen Positionen. Sicherlich kann man privat anders sein als beruflich, aber so was. Aber sonderlich privat ist es auch nicht, wenn Du hier 1. für Deine Anlageberatung wirbst und 2. über Deinen "Lulu" berichtest :wall: Ich habe zumindest noch keinen Banker gesehen, der öffentlich vor der Bank, wo er für wirbt und arbeitet, über "Lulus" lauthals diskutiert, nur weil die Bank gerade geschlossen hat. Vielleicht ist das ja in FFM anders - kann ich mir aber kaum vorstellen.Zitat:
Original von mhbnstrt
Man sollte privat und beruflich immer trennen!!! :DZitat:
Original von elmar2001
So eine Diskussion passt exakt zu Deiner Anlegerhomepage. Klingt sehr seriös. Der der das liest vertraut Dir bestimmt uneingeschränkt sein Geld an.
Ach Elmar,
jetzt sei doch nicht so, ich könnte dir Sachen erzählen, was hier so in den großen deutschen Banken abläuft, da schreiben hochgestellte Persönlichkeiten in ihren öffentlichen Terminkalender Worte wie: geil suppi, ****rig usw. knutschen mit Azubis auf Feiern rum, obwohl Verheiratet und Kinder.
so ist halt das Leben, ich denke Michi kann selber über sein Verhalten entscheiden, außerdem ist er ja noch jung.
Zitat:
Original von steve73
****EDITIERT****
(bei ****EDITIERT**** erwähne ich es extra: hier ist kein :D vorhanden)
ich glaub mir kommt der kaffe hoch....
geht’s noch?? :stupid: :stupid: :stupid: :stupid:
das war mit abstand der niveauloseste beitrag im forum, nenene....
es sind hier nun mal nicht alle threads so gehaltvoll, hier darf auch mal blödsinn geschrieben werden solange man niemanden beleidigt.
verstehe nicht, das die mods beleidigungen hier dulden und nicht löschen, aber bevor du dich hier so aufplusterst wie ein wellensittich und hier den großen moralisten spielst, solltest du dir solche post in zukunft sparen, von dir hab ich auch noch nix gescheites gelesen.... :evil: :evil: :evil:
So unrecht hast du nicht.. ;)
Aber man kann ja nicht immer alles lesen.
Hallo Rudi,Zitat:
Original von rudi
Ach Elmar,
jetzt sei doch nicht so, ich könnte dir Sachen erzählen, was hier so in den großen deutschen Banken abläuft, da schreiben hochgestellte Persönlichkeiten in ihren öffentlichen Terminkalender Worte wie: geil suppi, ****rig usw. knutschen mit Azubis auf Feiern rum, obwohl Verheiratet und Kinder.
so ist halt das Leben, ich denke Michi kann selber über sein Verhalten entscheiden, außerdem ist er ja noch jung.
danke, dass es noch Menschen gibt die Realität von Wunschdenken entscheiden können! :D
Elmar, wenn Du wüsstest was in deutschen Großbanken so abgeht dann würdest Du dein Geld wahrscheinlich essen! An einer großen deutschen Börse (ich sag nicht welche :]) kommen die Händler regelmäßig mit 2 Promille zur Arbeit ohne auch nur eine Stunde geschlafen zu haben, davor dann noch ein Puffbesuch und dann geht's los! Da stellen sich selbst mir die Nackenhaare auf und davon bin ich meilenweit entfernt. Jeder der mich kennt, weiß, dass ich dieses Forum liebe und ich mich gerne nach Herzenslust hier austobe. Und wenn ich auch nur 1% von dem was ich hier schreibe ernst nehme, dann ist das schon viel! Also, take it easy!!! :gut:
PS: Ich werbe weder für "meine" Anlageberatung noch will ich von irgendjemand Geld haben. Das Forum ist eine Plattforum zum Gedankenaustausch und keine Bank! Außerdem nutze ich mein Forum um Artikel aus dem Netz zu sammeln die mich interessieren damit ich stets darauf zugreifen kann ohne suchen zu müssen. Wer Interesse an einem netten Gespräch über verschiedene Investments hat, kann sich gerne anmelden und wenn sich keiner anmeldet, ist mir das auch schnuppe! :D
Ach, übrigens, guten Morgen! :D
Übrigens habe ich mich ja schon gebessert und schreiben meine Scheiße, im Gegensatz zu früher, nur in den Semmeln!!! ;)
Früher oder später werden meine Posts sowieso immer in den "Fleischthread" verschoben... :D
8o nein ich will gar nicht drüber nachdenken!!!Zitat:
Original von Kiki Lamour
will nicht wissen auf welche ideen der hippie kommt, wenn der nen tannenbaum aufstellt....
hi michi,
solange du auch keinen beleidigst und die boardregeln einhälst ist auch alles in ordnung.
ausserdem gibt ja immer von dir ne kurze intensive dosis mhirgendwas und dann bist ja wieder für wochen verschwunden...lol
Muss ja wieder kraft sammeln! :DZitat:
Original von Kiki Lamour
ausserdem gibt ja immer von dir ne kurze intensive dosis mhirgendwas und dann bist ja wieder für wochen verschwunden...lol
LOL :D