Kerber - Zheng geht gerade in den dritten Satz.
Druckbare Version
Kerber - Zheng geht gerade in den dritten Satz.
Judoka wird um Gold kämpfen!
Kerber unglaublich 8o
Was für ein großartiger fight von Angie Kerber; Chapeau.
Gruß
Frank
Uff.
Was für ein tolles Match, tolles Turnier und würdiger Abschied :gut:
Danke Angie für ein tolles, spannendes letztes Spiel :gut:
Habe schon lange nicht mehr bei einem Match so mitgefiebert…
Und ein Superrennen von Isabel Gose :verneig: Bronze über 1500m :jump:
Und für die, die nicht alles gucken: Zverev ist ins Viertelfinale eingezogen, das Doppel Alcaraz/Nadal ist leider raus. Alcaraz ist aber im Einzel noch dabei. Deutschland hat im 3x3 gegen Australien verloren und steht damit 1-1.
Medvedev ist raus!
Sascha Zverev ist leider auch raus…
Ja, er hat aber - vor allem gegen Ende - auch nicht mehr so gespielt, als wollte er weiterkommen :ka:
Fernsehempfehlung: Heute ab 20 Uhr gibt es die ersten BMX-Rennen. Ist garantiert spannend und sehenswert! :gut:
Danke - das erinnert mich an meine Jugend…
Freue mich auf Boxen - Frauen Leichtgewicht :D
Tag 7 :dr:
Was ist passiert? Gina Lückenkemper läuft mit der 13. Zeit ins Halbfinale und träumt von ihrer ersten Finalteilnahme bei WM oder Olympischen Spielen. Michelle Kroppen und Florian Unruh stehen im Mixed-Wettbewerb bei den Bogenschützen. Isabel Gose schwimmt mit der fünftbesten Zeit ins 800m-Finale. Was fällt auf? Alles Berliner =) Die 3x3-Basketballerinnen mit Svenja Brunckhorst (Alba) haben den vierten Sieg im fünften Gruppenspiel gefeiert - heute Abend ist noch Spiel sechs.
Was passiert noch? Der Zehnkampf ist unterwegs, geht aber erst morgen ins Finale. Alcaraz spielt aktuell gegen Felix Auger-Aliassime. Um 16 Uhr spielt Deutschland Handball gegen Spanien. Und ich freue mich sehr auf das Basketballspiel der Deutschen Herren um 21 Uhr gegen die sehr starken Franzosen.
Danke für Deine Tipps, Nico! Es gibt viele sehr sehenswerte Wettberwerbe, das finde ich so schön bei Olympia!
Schade, die Springreiter hatten so gut angefangen und verpassen am Ende die Medaille. =(
Deutschland gegen Wemby um 21 Uhr , das wird taff.
Carlitos bärenstark ins Finale eingezogen, hoffe auf Musetti als Gegner.
Gruß
Frank
Früher als ich klein war fand ich Olympische Spiele absolut toll!
Heute schaue ich keine einzige Sekunde!
Dort sind mit Sicherheit jede Menge grundehrlicher, hart tränierender Sportler die Ihr Bestes geben,
Nur ist das alles nichts wert, weil sie von einer Band bis unter die Halskrause gedopter Sportler in Grund und Boden gerammt werden.
Auf keinen einzigen Sieg kann man sich noch verlassen, und somit auch nie wirklich freuen, weil keiner sagen kann ob der Sieg auf ehrlicher, harter Arbeit beruht oder auf einer Spritze.
Jede Form von Leistungssport im Profibereich ist für mich aus diesem Grund seit Jahren vollkommen uninteressant!
Sehr sehr schade, denn ich mache selbst 5 - 6 mal die Woche begeistern Sport.