Ja, beide sind nicht dabei.
Druckbare Version
Ja, beide sind nicht dabei.
Puuh, der Torhüter der Dänen macht scheinbar den Unterschied in der 2.HZ. 2 Minuten noch :gut:
Tolles Spiel, auch wenn wir am Ende dann doch den Kürzeren gezogen haben.
Ja, kann man mit erhobenem Haupt sagen! Die Dänen sind einfach extraklasse, und das haben sie in der 2.HZ gezeigt. Tore aus allen Positionen, auch viele von außen und ein 100% 7m-Schütze, Top TW (haben wir auch). Aber aktuell haben wir ein sehr junges Team was noch ausbaufähig ist. Freue mich auf die letzten Spiele am Sonntag um Platz 1 und 3 :jump:
Bestmöglich aus der Affäre gezogen gegen eine Weltklassemannschaft mit einem unglaublichen Torhüter in der zweiten HZ.
Glückwunsch an den Sieger
Voll MASSIV :D ...und wieselflink!
Die erste HZ war das Beste, was ich von einer deutschen Handballmannschaft seit Langem gesehen habe.
Egal, ob die Bronzemedaille und damit die Olympiaqualifikation gelingt oder nicht, das ist ein tolles Turnier der DHB-Auswahl, die auch noch jung ist. Die Zukunft schaut rosig aus... Dazu die U21-WM...
Wenn der dänische Torhüter (auch sehr jung) vor Dir steht, wird es dunkel.
+1
Daumen sind fest gedrückt!
Puh, das ist aber unerwartet deutlich zur Halbzeit.
Tja, schade. Tolle Aufholjagd in der zweiten Halbzeit, aber in der Summe war das heute doch zu wenig - erst recht gegen dieyen schwedischen Torwart.
Schöne Grüße
Thomas
Jetzt ab in die Qualifikation für die olympischen Spiele! - Ja, war alles zu statisch, viel Pech, viele schlechte Abschlüsse usw., in der Summe leider verdient verloren. Aber die junge Mannschaft hat sicher Potential!
Großes Kino.
Geiles Spiel
Absolut! :gut:
Und Glückwunsch Frankreich! :dr:
Tja, gegen die ersten 3 haben wir verloren, aber HF ist ein Erfolg. Wenn sich die Mannschaft die nächsten 2-3Jahre weiter so entwickelt, dann kann auch der Schritt ganz nach vorne gelingen!
Glückwunsch an Frankreich, auch wenn ich es den Dänen gegönnt hätte. War bis zum Schluss ein Spiel auf Augenhöhe :gut:
Christian Prokop hat als Bundestrainer zur EM 2020 ( ohne Zuschauerunterstützung / heim EM) mit seiner Mannschaft den 5. Platz erreicht und hat anschließend seinen Job verloren.
Gab auch gestern schon ein paar Interviews, in denen die Trainerfrage anklang. Ich fand's damals nicht gut, ich find's jetzt nicht gut.
Eine Trainerdebatte :grb: das ist das letzte was wir jetzt brauchen, die aktuelle Mannschaft hat doch (aus meiner Sicht) das maximale herausgeholt. . . . . . . . hat denn wirklich ernsthaft einer geglaubt wir ziehen die Dänen oder Franzosen ab und Schweden steht den beiden derzeit quasi in nichts nach.
4. Platz, Klasse Männer ihr könnt stolz sein :gut:
Wenn ich etwas ändern würde, wäre es die Jugend- bzw. Talentförderung, in Bayern z.b. ist nach der B-Jugend Feierabend wer dann weiterkommen will muss in die einzelnen Leistungszentren oder hat Glück das in seiner Nähe ein Verein in der JBL spielt.