14.850€
Grüße
Peter
Druckbare Version
Knapp 15k.
Vielen Dank :gut:
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
ist die neue nun Größer oder ist das nur Optisch?
Es gibt z.Zt. etwas widersprüchliche Aussagen. :kriese:
genau so habe ich es auch gespeichert ;)
Wegen dem deutlich breiteren Kronenschutz und den nun auch etwas breiter verlaufenden rechten Hörnern.
40 mm sind vielleicht jetzt real. Die vorige ist doch in Wirklichkeit kleiner. ;)
Danke,
dann habe ich das richig interpretiert mit der Größe
Bin auch gespannt, ob sie weiterhin 38,6 mm bleibt oder auf echte 40 mm wächst.
Sollte einfach mal einer nachmessen. Bei Gelegenheit.
Das Gehäuse der neuen Daytona ist auf Steroide. Das filigrane alte Gehäuse der alten Daytona / Yachtmaster mit seinem eleganten Schwung ist vorbei. Die Uhr ist m.E ein optischer Unfall. Keramikinlay statt Lünette. Der Dresswatch-Charakter wurde ausradiert. Jetzt eine optisch echte Tool-Sporty.
Ist bestellt. Werde berichten.
Also wenn es sich bestätigt, daß die Stahl-D jetzt einfach das Case der Edelstahlmodelle bekommt, ist die Aufruhr doch etwas zu groß, oder?
Och, ich glaube nicht, dass das Jahre dauern wird ;-)
Wäre doch schön, wenn wir Zwei sie zum Herbststammtisch schon hätten. Und wenn ich das hier alles so lese, will sie ja außer uns Beiden auch wirklich Niemand haben. :D
Ich habe mich heute in meinem Uhrenfachgeschäft ganz bewusst für die neue 126500 entschieden. Es sind natürlich noch einige schon produzierte 116500 im Zulauf, da hätte ich auch noch EINE von haben können, dann wäre ich aber erstmal für die Neue raus gewesen. Daher habe ich mich so entschieden und hoffe mal ganz stark, dass das auch entsprechend zeitnah berücksichtigt wird (habe da aber ehrlich gesagt wenig Bedenken, die letzten Jahre, auch während des absoluten Hypes, wurde ich immer recht zeitnah bedient).
Na ja, bei der Umsetzung 126500 wurde ja alles durcheinander gewürfelt. Und trotz neues Werks bekommt man die Tots trotzdem nicht symmetrisch eingepflegt wie bei der Zenith :facepalm: