Richie, Marci, Kiki, Vito, Slothi ....................und einige einige mehr!!
Alles Riesentypen. All topclass Persons!! Großen Respekt!! :gut:
Druckbare Version
:verneig: :gut:Zitat:
Original von Passion
danke mein lieber... =)...rummaulen scheint einfacher zu sein, deshalb höchsten respekt dir........... =)Zitat:
Original von Passion
bin ja jetzt auch schon mehr wie ein jahr in diesem großartigen forum und hätte nie gedacht so viele saunette typen kennenzulernen.... =)
kult sind auf alle fälle für mich...ich fang oben im land an...richie, werner, orangman, donbernado, kikki, vito, designfreund, sloth unsere drei mods und sascha iss auch nicht übel.... =)...die anderen müssen sich erst noch beweisen..... :D :D
Zitat:
Original von Marci
danke mein lieber... =)...rummaulen scheint einfacher zu sein, deshalb höchsten respekt dir........... =)Zitat:
Original von Passion
bin ja jetzt auch schon mehr wie ein jahr in diesem großartigen forum und hätte nie gedacht so viele saunette typen kennenzulernen.... =)
kult sind auf alle fälle für mich...ich fang oben im land an...richie, werner, orangman, donbernado, kikki, vito, designfreund, sloth unsere drei mods und sascha iss auch nicht übel.... =)...die anderen müssen sich erst noch beweisen..... :D :D
:gut: :gut:
:verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig:
:D:verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig:
:verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig:Zitat:
Original von Marci
Original von Passion
Zitat:
Original von Oliver
Dieser Beitrag ist jetzt genauso sinnfrei wie manche hier - aber ich nötige Euch wenigstens nicht die Fragen ab, warum ich froh bin, einen Personengesellschaft zu sein oder was für ein italienischer Sportwagen mir heute zerkratzt wurde. Ist doch ein toller Service, oder ?
Ehrlich Leute, Stil sieht anders aus ...
Stil hab ich ja auch keinen: Stihl könnte ich bieten (Ist dieses Wortspiel verständlich ohne Wikipediaerklärung? :D :D) sonst siehe unten
..
.
.
.
http://de.wikipedia.org/wiki/Stihl
Klasse !!!!! Thread total versemmelt !!!!! Schließen.
super der letzte Satz, dann erklär mal was Stil ist. Ich dachte immer dasZitat:
Original von Oliver
Dieser Beitrag ist jetzt genauso sinnfrei wie manche hier - aber ich nötige Euch wenigstens nicht die Fragen ab, warum ich froh bin, einen Personengesellschaft zu sein oder was für ein italienischer Sportwagen mir heute zerkratzt wurde. Ist doch ein toller Service, oder ?
Ehrlich Leute, Stil sieht anders aus ...
Forum hier ist Meinungsaustausch ob sinnvill oder nicht, Spass, Trends, etc.
Wenn's jetzt nur noch "Stil" sein darf, was immer Du darunter verstehst, wirds mir mit Sicherheit zu langweilig :D
:oops: :oops: :oops:Zitat:
Original von Marci
you guys ROCK :gut:
@ marciboy......
wann fanken wir mannem ??
Sorry, dass ich hier so reinplatze....aber...wer ist Chantal??? :D