Sane sehr schwach, taktisch geprägtes Spiel. Gute Laufwege von Goretzka, alles sehr vorsichtig. Cancelo sollte mehr zur Grundlinie ziehen.
Gruß
Frank
Druckbare Version
Sane sehr schwach, taktisch geprägtes Spiel. Gute Laufwege von Goretzka, alles sehr vorsichtig. Cancelo sollte mehr zur Grundlinie ziehen.
Gruß
Frank
Boah, Tor verpasst :facepalm:
Sane is echt gurkig
Bayerns Tor Gold wert natürlich. Spiel langsam machen nun, bloß nicht in den offenen Schlagabtausch, einfach abgezockt runterspielen
Huih, jetzt kommt Druck auf den Kessel 8o Schlag von Kimmich sich mal in Ruhe "hinzulegen" nach den vogelwilden Szenen vorher
Unter dem Strich ein glücklicher Sieg, nehme ich trotzdem gerne
In Paris muss man erst mal gewinnen, auch wenn ein Torwartpatzer und hauchdünnes Abseits ein bisserl mitgeholfen haben. Sané mal wieder unterirdisch aber ich mag ihn halt einfach nicht. Und Gnabry hat den Laufsteg gesucht und dabei einen Laufweg gefunden... Egal. Rückspiel kann kommen :D
Nach dem Spiel hab ich auch gedacht, dass es ganz schön knapp war, aber hej, das war CL in Paris. Gewonnen ist schon mal gut
Ich sags ja ungern, aber der Mbappe ist aktuell das beste, was es im Fussball gibt
Aus Paris-Sicht ist es schon traurig wie wenig man mit all den Spielern anfängt. Da muss man auf Einzelaktionen hoffen oder mal ein super Zusammenspiel der Drei vorne drinnen. Ich denke da braucht man nicht viel Angst haben wenn man auf Mbappe im Rückspiel achtet. Wenn sie zu Hause schon nicht dominant spielen dann sicher auch nicht auswärts.
Das werden noch 90 schwere Minuten, hoffentlich klappt es mit dem weiterkommen. Wäre fantastisch....:gut:
1. HZ eher langweilig, dafür wurde nach der Einwechslung von Kylian das Spiel deutlich munter. Bayern hat sich eine gute Ausgangslage verschafft.
Jetzt müssen heute meine Dortmunder Jungs nachziehen Heja BVB, heja BVB...
Drücke die Daumen :gut:
Merci :dr:
Da geht es dann gegen den nächsten "Geld spielt keine Rolle Club". Von daher natürlich international auch mal :gut: für die Nachbarn ;)
Mega Solo !
ja klasse gemacht, richtig gut
Freut mich sehr, das der BVB gewonnen hat! Wenn man sich die Zusammenfassung ansieht fällt es einem allerdings schwer, an ein Weiterkommen zu glauben….
An die Überraschung im Auswärtsspiel glauben Du musst, junger Padawan.
Der Kobel war gestern wieder überragend. Abwehr ab und an mal wackelig, aber dafür gibt es ja den Kobel :) Hauptsache mal wieder zu Null gewonnen :dr:
Jemand dabei bei der Eintracht gegen Neapel? :dr:
Jetzt wirds ganz schwer, bester Stürmer raus und Neapel in Überzahl.
Gruß
Frank