Das ist das Fazit der ersten Tour-Woche.
Druckbare Version
Roglic ist für mich bisher die größte Eintäuschung.
Von ihn habe ich mehr erwartet.
Übrigens Fromme fährt auch noch mit, immerhin ein 4-facher
TdF Sieger.
Wahnsinn, wie so ein Unfall auch einen Profi aus der Bahn wirft.
Bin mal gespannt wie sich Egan Bernal bei der Vuelta schlägt.
Gruß
Robby
Ich glaube Roglic ist schon 2x gestürzt ( zumindest 1x) Neben Zeitverlust kann das natürlich auch gesundheitlich einschränken.
Froome war aber auch schon vor dem Sturz nicht mehr ganz vorne dabei, und hat ja auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel.
Abwarten die Tour ist noch lang und UAE muss ordentlich arbeiten heute zumal sie ja auch einen Corona Fall hatten und einige Fahrer schon ziemlich platt sind. Jumbo kann sich ja noch gut entspannen.
Wieder eine spannende Etappe - Simon Geschke im Bergtrikot!:dr:
Gruß
Robby
Was UAE heute wieder hat arbeiten müssen ……. Hammer.
Freut mich für Jungels und AG2R :gut:
Und Simon Geschke im Bergtrikot
Klasse Kämpfer
Da waren einige Kämpfer unterwegs :gut: Jungels hat es durchgezogen, Pinault hat alles versucht nach vorne zu kommen, und Geschke bravourös das Bergtrikot geholt :jump:
Brutal.
Erst wenn man selber länger Rennrad fährt fängt man an zu begreifen was die leisten.
Unglaublich, dass denen da die Pumpe nicht aus dem Körper springt.
Übermenschlich.
Ich freu mich für Simon Geschke :gut:
Ich freu mich auf die Morgige Etappe !
Das wird insgesamt sicherlich ne gute Woche.
Mal gespannt ob die das angeschlagene Tempo so fortsetzen können/werden.
Jo, JETZT zählt es :jump:
Ich befürchte, dass Pogacar heute und die nächsten 2-3 Tage alle völlig kaputt fahren wird und dann die Tour quasi vorbei ist.
Heute gibts eine grössere Ausreißergruppe…Pogacar vorne im Haupfeld…am Mittwoch dann Angriff
Denke WvA wird dabei sein, da kurz vorm letzten Anstieg noch eine Sprintwertung kommt und er so sein Vorsprung ordentlich ausbauen kann.
Shice Demonstranten sorry echt. Man kann auch ohne Blokaden demonstrieren aber es scheint wohl derzeit Trend zu sein, sich auf der Straße festzukleben. Spinner echt.
Einfach wegziehen fertig. Danach können Sie heulen und überlegen es sich, ob es sie es nochmal ein 2. mal machen.
Unfassbar - elendes Pack!