Vielen Dank für die Infos!
Druckbare Version
Vielen Dank für die Infos!
Vielen Dank an Euch Zwei:gut:
Danke für,die Infos :gut:
Würde mich über eine Preisauskunft der 116518LN mit „normalem“ also kein Dia oder Meteoriten Blatt freuen.
Danke!
27250
Hallo Hannes, weiß du wie es mit der Sea-Dweller Gelbgold/Edelstahl (126603) aussieht.
Danke.
Mmmhhh, beim Lesen dieses Threads überfällt mich eine Frage: warum fragt ihr die neuen Preise bestimmter Referenzen ab?
Läuft es so:"verdammt, die Uhr, für die ich mich interessiere wird teurer, also fahre ich mal schnell los und kauf die vorher noch?"
In 2 Wochen ist doch alles auf der Rolex-Homepage....
Wenn man es so betrachtet, wäre der ganze Thread inkl. Anfangspost sinnlos.
Danke Hannes!
Naja, weil man halt gerne schnellstmöglich den Tatsachen ins Auge sieht bzw. wissen möchte, was man jetzt wieder alles noch zusätzlich in den Sparstrumpf stecken muss, bis der langersehnte Anruf kommt.
Ich stehe schon so lange auf diversen Warteliste, dass ich befürchte, auch zu diesen Preisen wieder nichts kaufen zu können. Nehme die Änderung interessiert zur Kenntnis, mehr nicht.
Danke trotzdem für die Info.
Gruß
Thomas
Ist jemanden aufgefallen, dass die Perlmuttblätter im Preis reduziert wurden bei den Datejustmodellen
gibt es denn keine Liste? der arme Hannes kommt ja gar nicht mehr dazu, sein Weihnachtsgeschenke einzukaufen:dr::op:
Erstmal einen lieben Dank für die Infos, Percy und Hannes
Hätte auch noch eine Frage…
Kann man davon ausgehen, dass auch die Revisionskosten angepasst werden ???
Die gibt es auch hier:
Anhang 284295
Danke Pascall :gut:
Respekt auch an Kai von Watchvice! Er war gut informiert!