Dafür wurde der Begriff "alles richtig gemacht" erfunden :verneig:
Druckbare Version
Dafür wurde der Begriff "alles richtig gemacht" erfunden :verneig:
Lliria Pedralba Villamarxant, kenn die Gegend auch recht gut!! lol..
Gruss
Wum
Sehr schön, genießt die Zeit dort.
Das sieht alles wirklich KLASSE aus! Weiter eine gute Zeit für euch :gut:
Find ich richtig gut.
Weiterhin Euch eine schöne Zeit.
Grüße
Andreas
Großartig Felix! :gut:
Grabe den Thread mal aus, da sich in vielen Firmen die Möglichkeit zum Arbeiten aus dem EU-Ausland ergeben hat, so auch bei meinem Arbeitgeber. Maximal 2 Wochen dürfen wir, Antrag muss spätestens 4 Wochen vorher gestellt sein (also leider nix mit spontan), Griechenland ist ausgeschlossen. Paar Kollegen inkl. machen sich gerade Gedanken, ob wir das nicht zusammen machen wollen/können, dazu eine große Wohnung oder Haus mieten.
Könnten 5-10 Kollegen (m/w, Ende 20-Mitte 40 vermutlich) werden, Zeitraum vermutlich September oder Oktober. Einige Sonnenanbeter und Meerfreaks sind dabei, aber auch der/die ein oder andere Party-Fan.
Habt Ihr sowas schon mal durchgezogen und könnt Tipps geben? Also sowohl Ziele als auch worauf besonders zu achten ist: wir brauchen alle ein gutes und stabiles WLAN für alle Kollegen, externer Bildschirm wäre auch nett. Also ggf. Co-Working-Space inklusive oder erreichbar.
Die genannten Ziele im Thread sind sehr interessant aus meiner Sicht (ideal wäre eine direkte Flugverbindung ab München/Frankfurt/Nürnberg):
- Valencia
- Barcelona
- Mallorca/Palma
- Zypern
- Cadiz
- Malaga
- Sevilla
- Lissabon
- Apulien
Also gerne her mit Tipps aus eigener Erfahrung, Familie oder auch Abraten, wovon wir in der Planung besser schon die Finger lassen sollten.
Was Arbeitsplanung angeht, kann ich nix sagen.
Aber Cádiz ist großartig.
Stimmt, hat der Fuchs total recht.
Sonst kann es total lustig werden, oder der totale Horror. Wie es halt wird, wenn sich 5-10 Leute mit Altersspread von 20 Jahren treffen, die -so lese ich das- selbstredend auch andere Ansprüche haben.
Vermutlich wäre nen Co Working in Cadiz und nen Eintrag im Intranet („Wer will mal rumkommem?“) unkomplizierter? ;-)
Gutes Gelingen - meine ich ehrlich!
Werden wir sehen, ob es was wird und wie viele Zeit/Lust haben und sich auf ein Ziel geeinigt werden kann. Die Leute kommen zumindest im Job soweit gut miteinander aus bislang, bekannte Nervensägen etc. sollten nicht dabei sein. Altersstruktur geht noch, was Fitness- und Interessen angeht. 6h arbeiten pro Tag ist eh, der Rest wird schon passen.
Kann noch gar nicht sagen, ob aus der Idee was wird, es nur ein kleiner Teil macht oder ob ich z.B. dann mit Freundin es mache, wenn Ziel oder Zeitraum nicht passen.