Schon mal bei Tissot geschaut? Da gibts doch einiges mit dem Powermatic (zB die PRX). Das kann man auch als Manufaktur-Werk durchgehen lassen.
Sonst könnte es mit 3k auch bei Oris klappen.
Druckbare Version
Schon mal bei Tissot geschaut? Da gibts doch einiges mit dem Powermatic (zB die PRX). Das kann man auch als Manufaktur-Werk durchgehen lassen.
Sonst könnte es mit 3k auch bei Oris klappen.
Ich stehe seit etwas über 2 Jahren auf der Liste für eine aktuelle Pepsi, wenn sie mal irgendwann kommt, machen wir den Deckel auf die Sammlung.
Da unsere Lieblingsverkäuferin uns in den letzten beiden Jahren bereits eine Batgirl und eine Oyster Perpetual Tiffany besorgt hat, will ich die gute Beziehung mal nicht überstrapazieren und warte artig, bis die Coladose mal aufläuft =)
Ich liebäugele ja mit der Omega Seamaster Diver 300m. :jump:
Ich würde blau nehmen :gut:
Ne Moser Heritage Dual Time ist schon seit Vorstellung bestellt und ich denke, dass sie nächstes Jahr irgendwann kommt.
Sonst denke ich drüber nach, ob ich gerne ne 124270 Explorer hätte. Vielleicht aber auch einen alten IWC Doppelchronographen oder ne Mark XII.
Hy
Zur Zeit noch schön warten.. bin ja so geduldig.. 😎..oder😠…🥵.
Na.. Evtl.wenn der Geduldsfaden reist .. Dann doch mal bei Omega oder Sinn vorbeisehen 😄
Gruß Stefan
EX2 weiß seit 10/20 auf der Liste.
Seit gut einer Woche ist es bei mir nun 1 Jahr her, seit ich mich für die Pepsi eingetragen habe... :op:
Vermutlich wird es auch erst eine Datejust mit Blauem Ziffernblatt werden! Für die stehe ich seit April diesen Jahres auf der Warteliste und man hat mir diese wohl bis nächsten Herbst in Aussicht gestellt :)
Seadweller in Stahl, hoffentlich Anfang 2021. Freue mich drauf... :jump:
Glashütte Original Panomatic Lunar in Rosegold mit grünem Blatt. Und dann Wechsel des grünen Armbands auf das schwarze Band der Stahlvariante. Traum!
Morgen kommt die Patek 5905R. Freue mich schon wie Bolle...:jump:
Anhang 283120
EX II weiß
Die „Wartezeit“ auf eine EX II und eine Pelagos FXD habe ich gestern kurzerhand mit etwas Feinem aus Glashütte gefüllt. Jetzt heißt es noch ein paar Mal schlafen und wieder geduldig warten. :rofl:
Das gute Stück muss noch aus einer anderen Filiale herangeschafft werden. :jump:
Sobald sie da ist, verrate ich auch was es ist. :D