jupp, siehe Beitrag #110, also etwa 10 Zeilen weiter Oben ;-)
Druckbare Version
jupp, siehe Beitrag #110, also etwa 10 Zeilen weiter Oben ;-)
Ah. Habe ich nicht gesehen.
Bin eben auch bei 15.1 eingestiegen (von 14 aus). WLAN deutlich verschlechtert. Man gut, dass 4G funktioniert. Trotzdem ärgerlich.
obwohl es widersinnig erscheint…nach einer quasi-neuinstallation….aber den telefonknochen einfach mal ausschalten und neustart….manchmal hilft das.
Schon gemacht;)
Aber Danke für den Tip. Wir haben da mit dem WLAN eh unsere Tücken. Fritz Box steht im Wohnzimmer und ein Repeater in einem 6 m entfernen Raum, dazwischen die Diele und dort ( zwischen Router und repeater ) ist der wlan Empfang bisher geht so und temporär gar nicht, jetzt eben mit iPhone 11 Pro und 15.1 gar nicht.
Dürfte also nicht nur an 15.1 liegen. Wir haben halt den Esstisch auf der Diele und sitzen da viel, deswegen ist dort ohne guten wlan doof.
Repeater per LAN anbinden oder ein MESH aufbauen...
Danke, werde ich mich mal schlau machen, LAN fällt aus, Kabel verlegen wird nix…
Ansonsten läuft iOS 15.1 bisher recht geschmeidig auf dem 11 pro
Heute morgen irgendwo in der Mitte Deutschlands:
Anhang 281518
Die Frage ist jetzt: T-Shirt, Shorts und Regenschirm oder doch Mantel und Eiskratzer? :grb:
Wieso hast du überhaupt das Wetter auf dem Sperrbildschirm? Hab ich nicht.
:ka:
Deine Anzeige der Empfangsstärke sieht auch anders aus, sind ja Punkte 8o
Oder hast du 2 SIM-Karten drin?
Die Anzeige der Empfangsstärke liegt an der Benutzung von 2 SIM Karten.
Das Wetter wird morgens beim ersten Aktivieren des iPhones nach Beenden des "Schlaf" Fokus angezeigt (Schlaf in Health aktivieren).
Stimmt. Das liegt sicher daran.
Bitte löschen, falscher Thread. :facepalm:
Danke
DAss die Wetter App gestartet wurde ist klar, aber wie kommt es zu der Temperaturanzeige?
Meine Idee:
Das iPhone ist ja im WLAN, daher wird wohl der Standort des WLAN Servers als Grundlage für die örtliche Wettervoraussage genommen. Nur merkwürdig, wo in D es noch 26 Grad hat ???
Vielleicht wurde das Handy in der Hosentasche getragen? :rofl:
Neeeein, das lag ganz normal im Wohnzimmer und so warm ist es da nicht. Draußen war Nachtfrost. Auch war es an keinem der von mir in der Wetter-App gespeicherten Orte so warm. Keine Ahnung, auf welchem Trip mein Handy da war.
Sehnsucht nach Sommer ;)
26 Grad Fahrenheit wären -3 Grad Celsius. Käme das hin?