Made my day :D
Der rote TT ist top.
Wenn der offen wäre, hätte ich schon bezahlt und den in der Garage.
Und wenn hier einer in meiner Wunschkonfi auftaucht und jemand mir den wegschnappt schreibt ich einen post im mimimi-thread. Isch schwöhre.
:D
Schwör doppelt, Brudi.
Ich bin soooo ein Opfer
Folgender zieht am Wochenende als Ganzjahrescabrio bei mir ein:
Anhang 286259
Anhang 286260
Kein Quattro, aber die 179PS version, viel zu viele KM und Halter :-) Wollte aber unbedingt einen ohne Spoiler (ESP hat er)
Dafür nur 5K und alles wichtige gemacht
Ihr dürft mich steinigen :-) Hauptsache er hält ein paar Jahre
Och, für 5k kann man sich sowas durchaus mal reintreten. Viel Spass damit! :dr:
Cool. Und ja, so ein 5k stunt geht immer.
Och klar !!!
Das geht !!!
Aufbereiten ! Lieb haben ! Mal was machen lassen ! Und vielleicht für immer behalten.
@hallolo - bist fündig geworden? Meinen Glückwunsch :dr:
Anhang 286306
:bgdev:
steht alles im E-Bereich, h1i !
... oder hättest Du das jetzt im "wroom-thread" erwartet ?
Wer hat den Roten jetzt eigentlich gekauft?
Falls es noch aktuell ist: Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...ontent=app_ios
Bissi viel Kilometer aber eher egal falls gepflegt
wo ist der denn gepflegt? ich sehe da nix, das Leder ,der Lack ist ordentlich verranzt...=(
Da steht auch falls gepflegt, René. ;)
So wie ich Michael einschätze kauft er keine solche "Baustellen"
Ich finde es aber klasse, daß ihr an mich denkt.
zum link: Kleinste Maschine, verlebt, eher so nicht mein Zielgebiet. Der taucht bei meinen Suchkriterien nicht mal in meinen Alarmen auf den Plattformen auf. Die wenigen Guten im Markt sind jenseits der 20k bepreist und stehen deshalb schon seit Jahren bzw. seit ich den Markt beobachte. Deshalb habe ich vermutlich noch keinen gefunden.
Den kaufste, wirfst dem Tiefenglanz-Manuel noch bisken wat in den Rachen und schon haste einen Jahreswagen.
Die kleinste Maschine ist für dich genau richtig. Fahrerisches Können kompensieren? My ass ...