Weshalb Rolex die 36er und die 39er Explorer nicht parallel anbietet erschließt sich mir nicht. Eine wunderbare Bärchen - Pärchen Uhr
Anhang 266708
Anhang 266709
Druckbare Version
Weshalb Rolex die 36er und die 39er Explorer nicht parallel anbietet erschließt sich mir nicht. Eine wunderbare Bärchen - Pärchen Uhr
Anhang 266708
Anhang 266709
Das ist wirklich ein sehr schönes Modell :gut: mir wäre es aber mit 41mm lieber...
aber denkste....=(=(
Mit Ernüchterung muss ich feststellen, dass meine Erwartungen an ein 50 Jahre Jubiläumsmodell der Explorer II doch bedeutend höher waren...
Sind die Hörner kleiner geworden, selbiges bei der Krone? Oder was meint ihr?
Weiß jemand wie der weitere Verlauf jetzt ist? Werden die alten Modelle (EX 39mm) von jetzt auf gleich nicht mehr an die Konzis ausgeliefert?
Ich verstehe das richtig- rechts ist das neue Modell, oder? Ist die Krone kleiner geworden? :grb: (also schmaler, nicht im Durchmesser)
Beide Modelle finde ich sehr schön :gut:
Die Krone habe ich als "Grobmotoriker" aber lieber etwas größer, wie beim alten Modell.
Hallo
kann keine Unterschiede erkennen zwischen 216570 und 226570. Habe die 216570 und bin weiter glücklich damit, schönste Rolex für mich.
ciao olderich
Ich habe gestern gleich in Stuttgart bei Rolex/W angerufen. Weil ich letztes Jahr für die 39mm EX1 Interesse angemeldet hatte. Die nette Dame am Telefon sagte die 39er ist jetzt aus dem Sortiment. Ich habe dann darum gebeten für die 36er berücksichtigt zu werden. Mal sehen obs was wird.
Teilweise bekommen die Händler die eingestellten Uhren dennoch in nächster Zeit in geringen "Mengen".
Die schwarze GMT wurde bis über 1 Jahr nach Einstellung noch in ganz geringen Mengen an manche Händler geliefert.
Aber diese "Nachzügler" zu bekommen dürfte in der Regel nochmal schwerer seien.
Ja, das Licht auf Lünette und Blatt ist ein anderes, daran kann das schon liegen. Auch die Kronenschutze könnten dadurch leicht unterschiedlich wirken.
das vermute ich auch
Zumindest ist bei der Neuen der orangene Zeiger komplett orange. Beim Vorgänger ist er um die Zeigerachse schwarz. Und die schwarzen Zeiger sind jetzt matt schwarz beschichtet, statt schwarz glänzend lackiert.