stimmt, danke dir. Schade eigentlich.
Druckbare Version
stimmt, danke dir. Schade eigentlich.
Ein Wehrmutstropfen bleib:
Das Tudor die Heritage Chrono Reihe so Stiefmütterlich behandelt ist traurig.
Man legt den Schwerpunkt ausschließlich auf die Black Bay Reihe. schade
Alles gut so, wie's läuft :gut: Mir ist das gerade recht, dass hier viele die Zeiger nicht schön finden oder sonst was auszusetzen haben :D Ich finde die neuen Modelle alle sehr schick, habe eine Uhr schon bestellt (BB58 925) und nehme wahrscheinlich auch noch ne zweite mit (BB Chrono schwarz).
Wenn sich der Sammler/Kenner, der die Evolution der Baureihen seit Beginn in allen Details kennt, sich mit Grausen abwendet, versteh ich das. Da steht halt ein ganz anderer Ansatz/Background dahinter. Vielleicht vergleichbar mit einem Porscheliebhaber, der sich bei einem 992 schüttelt, weil für den die Essenz des 11ers das G-Modell oder vielleicht noch der 964 ist.
Aber stell ich den Tudor Chrono neben die aktuelle Daytona, macht er für mich eine bella figura.
Deutliche spannendere Neuheiten als bei der großen Muttermarke.
Vor allem die Chronos sind schick.
Den tudortypischen Snowflake-Zeiger mag man oder hasst man. Ich finde ihn eigentlich ganz cool.
Saucool! :dr:
Stundenzeiger und Nietenband sind für mich ein Showstopper....
Der neue BB Chrono gefällt mir ausgesprochen gut, besonders mit dem weißen Blatt. Sehr schöne Neuvorstellung.
Die Chronos haben das B01 von Breitling richtig?
Bin gespannt ob das nicht anläuft mit der Zeit
EDIT: Danke Roland!
Die neuen chronos finde ich sensationell!
Auf bewegten Bildern tatsächlich noch toller als auf den Bildern!
https://www.youtube.com/watch?v=1Ap1dxKZCkQ
Ich schau ja seine Videos gern, aber hat er tatsächlich die Chronos Live da? Sehr Krasser Move von Tudor einem Deutschen Youtuber sowas einzuräumen
Moin,
Nicht schlecht das Video.
Kannte den nicht.
Gruß Stefan