Herzlichen Glückwunsch vorab :dr:
Sehr, sehr schön:dr:
Druckbare Version
Hammer! Was ich bei der Zenith im Vergleich zur Daytona unter anderem auch sehr mag, ist der Verzicht auf diesen Roman auf dem ZB. Allerdings hätten sie sich das 36.000 VpH auch noch schenken können.
@Reiner - es wird eine weiße, da schwarz schon stark vertreten ist.
@ Dirk - danke :):dr:
Hat die neue Chronomaster Sport eine Schnellverstellung in der Edelstahl Schließe?
5 Feinjustierlöcher, also Zahnstocher parat halten!
Also eigentlich 10 Löcher, is klar. Siehe Foto auf Seite 1.
Das ist schade, hätte gehofft, dass Zenith hier eine zeitgemäße Schließe verbaut - ansonsten eine wirklich schöne Uhr, die ich mir definitiv live anschauen werde und ggf. zusätzlich zu meiner schwarzen Daytona in die Uhrenbox wandert.
Mir sind diese Schließen am liebsten.
...und das "Easy-Link" in der Daytona ist jetzt das Maß der Dinge?
Da können jetzt die anderen Uhrenfirmen wie Blancpain, AP, Patek etc. alle einpacken, weil es keine Feinverstellung der Schließe gibt.
Da baut Zenith eine wirklich tolle Uhr, die verfügbar, preislich attraktiv und ein klasse Werk hat und es wird an der Schließe gemosert.....
Respekt!:rolleyes::rolleyes:
Die Uhr scheint den Nerv der Zeit zu treffen. Hatte eine Weiße vor Wochen bestellt, auf Nachfrage wurde mir nun Mai als Liefermonat unverbindlich genannt. Sind wohl viele Zenith Neukunden aus dem Rolex Lager unterwegs.
Ich freue mich sehr auf die Uhr - trotz der Blechschließe :D
die Uhr hat keine Blechschließe ;)
So, hab gerade die schwarze geordert, soll heute noch via UPS versandt werden.
Schon lange hab ich mich nicht mehr so auf eine neue Uhr gefreut :jump:
klasse, Bertram :dr: ... endlich bin ich nicht mehr alleine :gut:
Freu mich schon auf die Bilder :)
Heute bei meinem Konzi die weiße bestellt - Lieferung 8-12 Wochen - die Vorfreude steigt.
Weiß ist toll ;)
https://up.picr.de/40719428rq.jpg
Immer wieder schön zu sehen Reiner:gut:
herzlichen Dank, Dirk :dr:
https://up.picr.de/40719730cq.jpg
Geil:verneig:
Herzlichen Dank, Dirk :dr: