:wall: :wall: :wall: :wall: :wall:Zitat:
Original von bernie1978
wer eine tätowierung hat und eine rolex am arm, hat die Uhr entweder geklaut, ist russe, oder arbeitet als diskothekenbesitzer.
Druckbare Version
:wall: :wall: :wall: :wall: :wall:Zitat:
Original von bernie1978
wer eine tätowierung hat und eine rolex am arm, hat die Uhr entweder geklaut, ist russe, oder arbeitet als diskothekenbesitzer.
lol
Oder auch:Zitat:
Original von Insoman
ja, wenn der Arsch breiter wird und das Geweih verzerrt, kommt die Reue
Als aus dem springenden Delphin auf der Arschbacke, nach einigen Jahren, eine vertrocknete Sardelle wurde....................... :D :D :D
oder wenn über 40jährige, schrullige Weiber, noch mal pubertieren, und der tätowierte Skorpion :stupid: nach einiger Zeit zwischen den Falten und Cellulitis verschwindet........ :D :D :D :D
Gruss :D
Terminator
Zitat:
Original von GG2801
Bin weder bemalt noch getackert - und so wirds auch bleiben... ;)
:gut: 5513% agree
NIEMALS ein Tattoo, NIEMALS ein Piercing.
Wenn ich sie schon sehe, die Arschgeweihe, die Augenbrauen- und Zungenpiercings bei den Mädels, die Rallyestreifen an den aufgepumpten Oberarmen der Jungs...
Irgendwie überkommt mich dann neben BELUSTIGUNG ein klein wenig MITLEID. Ich frage mich immer, was ist schief gelaufen in eurem Leben, ihr SPACKEN???
Gruß Rocki (Toleranz ist mein zweiter Vorname :D :D)
...deinen ersten nennen wir hier lieber nicht aus Pietäts oder wahren Toleranzgründen... :D ;)
Jeder lebt anders!Zitat:
Original von Rocki
Wenn ich sie schon sehe, die Arschgeweihe, die Augenbrauen- und Zungenpiercings bei den Mädels, die Rallyestreifen an den aufgepumpten Oberarmen der Jungs...
Irgendwie überkommt mich dann neben BELUSTIGUNG ein klein wenig MITLEID. Ich frage mich immer, was ist schief gelaufen in eurem Leben, ihr SPACKEN???
yepp....bisher hab ich mich nicht getraut da kein motiv...
Mach Bobber auf deinen Rücken das rockt auch beim Treffen .... :gut: :gut: :gut:Zitat:
Original von LV Gott
...oder ein Bild der Knuckle....
Zitat:
Original von ******
Mach Bobber auf deinen Rücken das rockt auch beim Treffen .... :gut: :gut: :gut:Zitat:
Original von LV Gott
Bobber in Fraktur auf den Rücken und ne Knuck aufn Wanst wie nen Seemann sein Schiff ;-)
Jetzt mal ohne Witz das mit dem Namen auf dem Rücken gefiel mir schon immer... :gut:
LOL ! :D :D :D :DZitat:
Original von Rocki
Obwohl ich zugeben muss, dass es an den "aufgepumpten" Oberarmen
ab und zu cool aussieht !
Jedoch sich es meistens nur Zahnstocherärmchen, oder Schwabbeloberarme !! :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
Grus :D
Terminator
Jep,...und dann auf zur Motorcycle Jamboree nach Jüterborg 2006......Zitat:
Original von LV Gott
Zitat:
Original von ******
Original von LV Gott
Bobber in Fraktur auf den Rücken und ne Knuck aufn Wanst wie nen Seemann sein Schiff ;-)
see you!
..yepp...gibs da nen link zum jamboree?
findest du auch unter www.btbw.org
thx...chapter BS.?
Gehts noch? :stupid:Zitat:
Original von Rocki
Habe ein Oberarmtattoo und ein Augenbrauenpiercing. Auch pumpe ich mir ab und zu die Oberarme auf.
Was bist Du für ne hohle Nuss Menschen einfach so Spacken zu nennen?
vito...du alter pumper :D :D :D
apropo pumpen...alexis könnte mal wieder most muscular pics updaten :D :D
Was bitte ist ein SPACKEN ????????