Gefällt mir auch unheimlich! Tolle Kombi!
Druckbare Version
Gefällt mir auch unheimlich! Tolle Kombi!
Ich hab auch gebastelt: eine schwarze Kermit mit GMT-Schließe, weil die nicht so dick aufträgt.
Anhang 252669
Anhang 252670
Die Uhr ist für mich DER Submariner: Maxi-Dial, schwarze Lünette, schlankes Gehäuse und dünne Schließe, sogar mit Mikroverstellung: ein zusätzliches Loch mittig zwischen zwei bestehenden - sitzt jetzt perfekt am Handgelenk.
Grüße
Jo
Yep. Geht ganz leicht und bringt wirklich was. Zerstört vielleicht den Wiederverkaufswert, aber das ist dann mal das Problem meiner Erben ;-)
Mikroverstellung. :verneig:
Man lernt einfach nie aus.
Sehr geil. Da noch ein Easylink rein und du hast die ultimative Schließe ;) Tatsächlich mag ich die alten aber auch lieber. Klar, klappern und blabla, aber einfach wunderbar schlank.
Das z-blue Blatt in der 116900 Air-King.
Anhang 252987
Gefällt mir.
8o hat was
schaut wirklich gut aus =)
Wie anders dieses Blatt gleich ohne das grüne Glas wirkt! 8o Dennoch: Die originale MG mit poliertem Case/Band und eben diesem besonderen Glas ist für mich die reizvollere Uhr.
Heute mal so.:)
https://up.picr.de/39911120pw.jpeg
Hi Rick,
das ist ne Täuschung. Daran hab ich nichts gebastelt...
Grüße
Jo
Maik, das Band passt sehr schön zur EX II :gut:
Danke lieber Helmut. Der Faden stößt hier sicher dem Einen oder Anderen sauer auf, aber in Sachen Armband-Wahl/Vielfalt finde ich ihn Klasse.=)
Würde ich mir keine Gedanken drüber machen. ;-)
Ich stelle mir das wie mal in der 1. Klasse ICE vor: Ein älterer Herr sah Kekskrümel auf dem Boden. Meinte zu seiner Frau: „Guck mal, das ist doch fuuurchtbar. Fuuuurchtbar.“
Ich - Chinareisen hinter mir - grinste nur in mich rein und dachte: Junge, hast Du ne Ahnung.
Insofern....
Anhang 255489
(16600 an RubberB mit Glidelock)
Auch richtig. „Der“ Uhr ebenso schön am Gummiriemen wie am Oyster.:gut: