Wer tut das z.Z. nicht? ;)
Druckbare Version
Wer tut das z.Z. nicht? ;)
Aber ernsthaft; was spielt das für eine Rolle bei negativem Test...? :ka:
Also genauer geht's wohl um Länder, deren 7-Tages-Inzidenz höher ist als die in Deutschland. Aber auch das betrifft ja eigentlich - auch alle.
Trotz Test, tja, das versteh' ich auch nicht so ganz. Aber man will wohl auf Nummer Sicher gehen. Kann man nix machen... :ka:
Heißt das, dass jeder aus einer Region mit einem 7-Tages Inzidenzwert über 50/100.000 nicht an Bord darf? Dann fahren die ja leer!
Nein, es geht nur ums Ausland. Nicht um Deutschland, so wie ich das verstanden habe.
Ok. Das verstehe mal einer...
Tut mir leid für Dich. Geht das von TC aus, oder ist die Gesetzeslage so?
Nein, das ist eine Entscheidung von Tui Cruises und gilt lustigerweise aktuell wohl auch nur für die Mein Schiff Flotte. Auf die Europa 2 dürfte ich anscheinend..... ;)
Gibt schlechtere Alternativen... ;)
Dennoch unverständlich.
TUI Cruises sagt alle Blauen Reisen ab / bis Kiel ab dem 05.11. bis Ende des Jahres ab!
Grund ist wohl, dass die zuständigen Landesbehörden in Schleswig-Holstein kurzfristig die Genehmigungen entzogen haben.
Sorry Carsten ;(
Wahnsinn!
Und für Costa (inkl. Aida) und MSC war's das auf Grund neuer Auflagen der italienischen Regierung jetzt wohl auch schon wieder.
ich glaub ich mach zu bis März.
Der Flug meiner Frau nach Teneriffa wurde eben auch von der Condor gestrichen.
Das werden lange, einsame Monate....
Mit dem Zug nach Cadiz und weiter mit der Fähre nach Teneriffa? Du schriebst ja Monate. Da wäre die lange Anreise zu verschmerzen.
Michael
EDIT: wie es mit den Gesundheitsbestimmungen aussieht, weiß ich nicht. Aber die ändern sich ja fast täglich.
Vorteil ist halt dass die stornierten Gäste jetzt 10% auf die nächste Reise bekommen.
:)
Mal gespannt, ob man die Mein Schiff 1 jetzt ebenfalls in Richtung Kanaren schicken wird...