Wenn man nicht hin und wieder Blödsinn tippt, hat man ja keine Chance, ein paar Punkte gutzumachen...:D :dr:
Druckbare Version
Wenn man nicht hin und wieder Blödsinn tippt, hat man ja keine Chance, ein paar Punkte gutzumachen...:D :dr:
Glückwunsch Hannes und Dirk zum Tagessieg :dr::dr:
Mist, jetzt sitzt mir der Dirk wieder im Nacken!
Danke, Herman!
weiter gehts
:flauschi:
Wieder dabei sein, Karten lösen, nächste Runde rückwärts.....
Ich grüße vom letzten Platz mit 78 Punkten. Vielleicht schaffe ich es ja an diesem Spieltag ein paar Plätze gut zu machen. ;)
Gab es schon mal einen Spieltag mit so wenigen Punkten und so vielen Nullern nach 6 Spielen 8o?
Bei mir öfter
:D ...passiert mir auch viel zu oft (wie man sieht;)) ....ich meinte aber über das ganze Tipperfeld gesehen ...
Hatten wir noch nicht oft.
Unentschieden tippen ist immer so undankbar.
Immerhin habe ich einen Platz gutmachen können.
Jetzt nur noch Vorletzter!:D
NOCH ist der Spieltag nicht durch :op: :D ...wobei ich scheinbar voll und ganz auf den Spuren meines Vereins wandle ... 0 Punkte hatte ich noch nie :kriese:
Glückwunsch Biff :gut:
Ui. Danke dir!
Auch von mir ...stark bei den wieder einmal aasgewöhnlichen Ergebnissen.
Meinen Platz habe ich verteidigen können ...trotz Punktgewinn beim letzten Spiel ;)
ich find gar nicht, dass ich irgendwie mutig getippt habe, lediglich das Unentschieden von Gladbach hab ich aus der Historie getippt, norml müssten die ja gewinnen.
Aber sonst war doch alles absehbar. Die Überraschungen hatte ich ja auch falsch. :D
Tippen nicht vergessen :op:
Englische Woche - Spieltag 12 und 13 am besten auch gleich
:jump: