Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
The Banker
41er?
Ahh, mein Fehler. Ich hatte irgendwie auf dem Schirm, dass die 39er durch die 41er ersetzt wurde.
Die perfekte 39er habe ich ja =)
Anhang 281099
Euch allen einen schönen Start ins Wochenende :dr:
Hallo zusammen,
was ist denn hier los?!
Da meldet man sich frisch in einem Forum an, nur um feststellen zu müssen, dass seine eigenen Gedanken bereits von einem Dritten niedergeschrieben wurden und das vermutlich auch noch wesentlich besser formuliert… ;)
Aber sei’s drum, dann kann ich mir ja schon einige Tastenanschläge sparen und in die Ode an diese geniale Uhr einstimmen, welche mich auch bereits seit einigen Jahren in ihren Bann gezogen hat.
In meinen Augen ist es die perfekte Uhr! Nichts lautes, nichts mit dem Wiedererkennungswert einer sub.
Der Kenner weiß es, für den Laien ist es einfach nur eine Uhr.
Einfach schlicht und elegant. Zu jedem Anlass passend. Wandelbar wie ein Chamäleon!
Robust und bei entsprechender Wartung gemacht für die Ewigkeit.
Ein zukünftiges Familienerbstück!
Das einzige Problem an ihr: Ich besitze sie nicht…. Noch nicht!
Im Dezember kam der Anruf. Sie ist da!
Also habe ich erstmal alles stehen und liegen lassen und ab zum Konzi gedüst.
Und das ist sie nun also:
Anhang 285598
Ich war ursprünglich skeptisch, ob die mittlerweile wieder auf 36mm geschrumpfte Uhr nicht zu klein ist, aber ich finde genau das Gegenteil ist der Fall! Ich denke sie passt super!
Aufgrund des ganzen Rolex Klimbims gibt es aber noch eine Durststrecke zu überwinden.
Das gute Stück soll erstmal in die Auslage und ich darf sie erst in den nächsten Wochen abholen (hoffentlich zum 2021er Preis….).
Ich melde mich sicherlich wieder, wenn sie denn dann bei mir eingezogen ist.
Zitat:
Zitat von
rolsche
Kauft sie euch doch wieder. Sie zahlt es doppelt zurück, am Arm und beim Anblick.
Dem ist aber auch gar nichts hinzuzufügen!
Anhang 285622
Anhang 285631 Es ist einfach eine Klasse Uhr.