Könntest du ein Bild einstellen? Ich habe bisher leider noch keine Nachricht bekommen, würde mich aber schon interessieren.
Viele Grüße
Uwe
Druckbare Version
Könntest du ein Bild einstellen? Ich habe bisher leider noch keine Nachricht bekommen, würde mich aber schon interessieren.
Viele Grüße
Uwe
Bild einstellen verboten - schau mal in Instagram
seit 14:00 Uhr online aber schon ausverkauft!
Gerade kam die Meldung auf Insta: Nach 34 Minuten ausverkauft! Diverse Server-Probleme haben ein rechtzeitiges Bestellen bei den meisten wohl verhindert. Schade. Eine wirklich hübsche Uhr.
als Bestandskunde kann man einen Tag vor offiziellem Launch kaufen.
Die Kombi Stahlgehäuse/Goldblatt gefiel mir überhaupt nicht.
Zweites Manko:
Preis deutlich hoch, Leistung runter (Sellita anstelle ETA).
Etliche andere, mir bekannte Laventure-Besitzer sahen das gleich und haben die Uhr wie ich auch liegen gelassen.
Dem Hype um diese Microbrand tat es wohl keinen Abbruch.
Mal sehen, was 2022 kommt... Tippe auf eine andersfarbige neue GMT.
Was ist den an Sellita Werken so viel schlechter?
da ich technisch nicht so tief drin stecke, kann ich nur nachplappern, was mein(e) Uhrmacher dazu sagen:
Sellita sind zwar ETA Nachbauten, aber weitaus anfälliger.
Mein(e) Uhrmacher sagen quasi das Gegenteil. Und meine persönliche Erfahrung sagt, dass es wirklich egal ist, ob Sellita oder ETA.
Hallo!
wollte den Thread mal wieder hoch holen, da ja der Automobile Chrono angekündigt wurde. Plant den jemand zu kaufen?
Bin noch am Überlegen :]
Wie ist denn die Chance bei 99 Stück ?
Wenns wie bei den letzten Laventure läuft, ist die Chance gering. Ich glaube, die waren wirklich in Minuten ausverkauft. Und die Preise, die auf Chrono24 für ne Marine II aufgerufen werden, sind pervers. Das ist sie mir definitiv nicht wert.
Als Kunde gibts ja den Pre Sale. Insofern sollte das klappen :D
Preis ist übrigens 8200 CHF plus tax plus shipping
Pre Sale geht morgen los - will ich eine?
Also ich war ja ein early adopter... aber für 10k gibts halt schon auch jeder Menge anderer cooler Uhren...deshalb bin ich denke ich raus, es sei denn es kommt was wirklich revolutionäres was mich umhaut.
Also ein grünes Werk hat schon was 😀
Scheint schon ausverkauft zu sein
Morgen gibts noch welche. Der heutige pre sale an existierende Kunden ist zu
Das Blatt des Chronos gefällt mir sehr gut
Jedoch finde ich auf den Bilder die Lünette bzw die Beschriftung sehr groß. Sieht alles irgendwie sehr wuchtig aus.
Es gibt wieder was Neues von Clement: 3 Varianten der nun etwas kleineren Transatlantique GMT. Klick! Preislich gewohnt ambitioniert. Aber immerhin ist die Standardversion nur "limitiert" und nicht an eine konkrete Stückzahl gebunden wie bisher.