:gut: Gute Reise zu anderen Uhren und Erfahrungen.:winkewinke:
Druckbare Version
:gut: Gute Reise zu anderen Uhren und Erfahrungen.:winkewinke:
Glaube, der Aussage "war nicht ganz so einfach" sollte man hier nicht allzu viel Gewicht beimessen. Trotzdem schade, dass Du von Rolex enttäuscht bist. Gerade gestern Abend noch mit einem Inhaber eines kleinen Uhrenladens (kein Konzi) gesprochen, der Rolex als preisgünstig und kundenorinetiert bezeichnet hatte. Die Versorgung mit Ersatzteilen liefe auch immer problemlos. Dies ganz im Gegensatz zu anderen Schweizer Uhrenherstellern.
So macht jeder seine Erfahrung. Wenn ich recht gelesen habe, nennst Du noch mehr Rolex-Uhren dein eigen. Fallen die jetzt auch unter die "never again"-Maxime?
Auch ich habe den ganzen Faden hier gelesen und auch ich erlaube mir, Dir zur Selbstreflektion zu raten: Konsequentes Handeln ist das eine, aber wegen einer Lappalie direkt das Kind mit dem Bade auszuschütten, das andere. Zu letzterem scheint es zu gehören einen ganzen Hersteller als "satt und arrogant", was immer es bedeuten mag, zu bezeichnen. Auch frage ich mich, auf welcher Basis Du zum Ergebnis mangelnder Qualität gelangst. Und wenn das alles geeignet ist Dir etwas "anzutun", dann hast Du das große Glück, dass Dir augenscheinlich noch nichts wirklich Schlimmes im Leben widerfahren ist.
Zum eigentlichen Problem ist alles gesagt, aber was ich befremdlich finde ist, dass es offenbar Mitglieder gibt die meinen, den TS wegen dessen Einstellung per PN anfeinden zu müssen. Für diese Kollegen scheint "Rolex" eine Art Religion zu sein. Crazy...
Da würde ich auch erst mal ganz gelassen rangehen und im Sinne der Deeskalation auf "Kollegen", "Religion" und "crazy" verzichten. Vielleicht solltest Du auch statt "offenbar" eher "angeblich" verwenden. Die PNs möchte ich erst mal sehen, bevor ich hier im Forum jemanden abqualifiziere. Die Unschuldsvermutung gilt für alle.
Wobei ich persönlich finde, dass hier jetzt zu kann. Wirklich weiter bringt uns das Ganze jetzt nicht mehr.
Dem TS viel Erfolg mit anderen Marken und uns ein entspanntes Miteinander.
Cheers.
Ach ja, was soll die denn auch sagen? "Das war pipifax, wieso haben Sie das nicht selbst gemacht?" :D
Der Fachmann muss sich doch auch "benötigt" machen;)
Wenn man sich überlegt das es solche Kunden ja wirklich gibt wie man sehen kann, weiss man was diese Konzis manchmal aushalten müssen. Was für ein Film dieser User hier für nichts dreht, unglaublich, da kommt man um ein gewisses Schamgefühl für Fremde auch nicht mehr umhin......
Aber gute Entscheidung, verkaufe die anderen Kronen besser auch direkt, damit wird der Kreis der Träger sicher nicht schlechter ;)
...einer weniger auf den Wartelisten;-);)
Letztendlich sind es genau diese Threads, die so ein Forum ausmachen :D
Ich hoffe für den Thread-Starter, dass es bei Omega, IWC, Patek oder Seiko besser läuft!
Gut, dass du nicht VC genannt hast ;)
Unabhängig wie der TS mit dem Problem umgeht, beschämender empfinde ich den Umgang der User hier untereinander. :troll:
Das war bestimmt keine 6stellige ;)
Ich habe keine PN geschickt und mein Beitrag war spaßig gemeint- tschuldigung
Wer verschickt denn bei so einem Thema eine PN und dann auch noch eine beleidigende oder was auch immer? Wenn das wirklich stimmt, wuerde es meine Einstellung zu diesem Forum grundlegend ändern. So etwas würde ich den Mods melden und hoffentlich fuehrt das zu einer dauerhaften Sperrung.
Was davon stimmt ist doch von Anfang an Spekulatius. Ich kann mich nach wie vor des Eindrucks, dass hier nur mit einer großen Welle eine Uhr im SC promoted wird, nicht erwehren. Warum, bietet der TS seine übrigen Kronen nicht an, jetzt wo ihm alles zu wider ist? Wie auch immer, möge er finden was er sucht.
Tun sie nicht, keine Sorge. Aber Verschwörungstheoretiker haben dieser Tage ja Konjunktur. Fürs nächste Mal: Wenn Du eine Frage für mich hast, stell sie einfach. Du brauchst keine Vermutungen anstellen, sondern bekommst eine klare Antwort. So einfach ist das.
Und Studium ist zwar lange her, aber für grundlegende Prinzipien des Miteinander reicht meistens auch der gesunde Menschenverstand.
Aber auch der ist ja teilweise recht dünn gesät...
Nichts für Ungut.