Interessant, woher hast du die Informationen?
Druckbare Version
Um es mal gelinde gesagt auszudrücken... Sowas ist Matktbereinigung... Hoffe zwar inständig das unser Member mit seinem grauen sich einigen kann... Aber ansonsten würde ich als Person niemals zu einem solchen Kauf mich animieren können. Hoffe ich trete hier keinen auf den Fuß. Der normale Weg ist einfach der am Solidesten. Hoffe aber wie gesagt das beste für unseren Forumskollegen...
Hat Rolex die Produktion eigentlich wieder aufgenommen? Laut Internet-Meldungen sollte die Produktion ja ab 30.3. wieder laufen... Weiß, da jemand was genaueres?
Ich habe etwas vom kommenden Montag gelesen. Sind aber nur Gerüchte.
Gruß
Konstantin
Dann liegt der Kram auch endlich wieder in der Auslage! :bgdev:
Gestern waren noch keine Uhren oder Ersatzteile lieferbar.
Die Deutschland Zentrale ist zur Zeit jedenfalls weiterhin geschlossen und auch telefonisch, bis auf eine Bandansage, nicht erreichbar.
Das mit dem Produktionsstop wird, wenn ich den Nebensatz meines Konzis von gestern noch richtig in Erinnerung habe, auch bis in den Mai noch weiterhin so sein.
Oh, dann dauert die Revision meiner Uhr ja noch länger :/
Gibt es bezüglich Dauer des Produktionsstopps neue Infos ?
Jungs,
was meint Ihr:
Hallo....,
Wie wir vor kurzer Zeit erfahren haben, wird Rolex dieses Jahr weniger Uhren ausliefern als 2019 - genau gesagt werden insgesamt ca. 20% weniger ausgeliefert als ursprünglich für 2020 geplant.
Habe diese Information heute bekommen.
Was nur logisch wäre.
Angenommen, Rolex arbeitet grundsätzlich mit ausgelasteter Kapazität, dann kann man die durch die Schließung bedingt fehlende Produktionsmenge nicht aufholen.
Ich glaube auch daran, das 2020 deutlich weniger Uhren produziert werden als 2019. Ich glaube auch, dass Rolex Glück im Unglück hat mit corona da 1. Rolex wird 2020 keine neuen Modelle vorstellen und sie können dies gut auf corona mit Verbindung Absage basel...schieben 2. wenn weniger produziert wird kann zwar weniger verkauft werden aber dies hält auch die Preise stabil. Was meint ihr?
Was genau verändern diese Mutmaßungen für dich bzw. deine Situation? :ka:
Was es für ihn verändert, wenn die Preise stabil bleiben und seine Uhren damit viel mehr wert bleiben, und nicht massiv im Preis sinken?
Es erhält sein Vermögen?
Denn wenn seine Uhren aktuell 100.000 € Wert sind, hat er Uhren-Vermögen im Wert von 100.000 €.
Wenn die selben Uhren auf 50.000 € sinken, hat sein Vermögen 50.000 € an Wert verloren.
Vielleicht wollte er sie oder eine Uhr sogar just dieses Jahr verkaufen? Da ist ein stabiler Uhrenpreis sehr gut?
Hey Trici90. Danke. Genau das meine ich! Aber verkaufen möchte ich keine Uhren. Es geht mir einfach um den Werterhaltung von rolex Uhren und wollte einfach eure Meinung dazu hören was ihr denkt darüber das Rolex 20% weniger produziert.
Nur wer verkauft wird verlieren ;) Alles andere ist sehr hypothetisch.
:gaehn: und :muede: ...
Sorry, vielleicht können es die anderen noch hören, ich nicht mehr!
Ich auch nicht mehr.