Zweifellos, Carsten. Tolle Fotos einer wunderbar schlichten und wunderschönen Uhr.
Druckbare Version
Zweifellos, Carsten. Tolle Fotos einer wunderbar schlichten und wunderschönen Uhr.
Gestern beim Waldspaziergang, das Glas ist leider ein wenig verschmiert, aber das Zifferblatt kommt schön zur Geltung.
Anhang 264416
Sehr schöner Dresser. SBGM 221, ja?
Ich find die SBGM 235 scharf. Das Zifferblatt...:verneig:
Die SBGE255 ist die perfekte Sommer-Uhr.
Anhang 264683
Mittlerweile geht es mir mit Grand Seiko wie mit 911 Porsches. Am liebsten würde ich (fast) alle haben......was GS abliefert ist ganz großes Kino! SBGA405 - SBGA403 - SLGA001 - SBGJ235 - SBGH267 - SBGC231. .... allesamt großartige Uhren
Vintage GS- zeitloses Design
https://up.picr.de/40765802hd.jpeg
Ist das Band original? Abgefahren!
Ja ist das Original Band. Es gab mehrere Versionen zur Auswahl.Super angenehm zu tragen und wie neu.
https://up.picr.de/40781549bs.jpeg
Danke für das zusätzliche Bild. Ich finde das Band, wie die Uhr natürlich auch, ziemlich abgefahren und wünschte GS würde so etwas wieder anbieten. Ich habe ein ähnliches Bracelet an einer Oris.
Anhang 265275
Danke. Mir sind die neuen GS auch zu glänzend, ich mag die Zeiger nicht und auch die Stahlbänder sind nicht wirklich schön. Schade, die Marke ist großartig.
Interessanterweise gab es exakt bei GS zurselben Zeit ca.70er ein Armband mit genau der selben Struktur wie das an Deiner Oris (die ziemlich cool ist :dr:)
Vitamine und Vitamine....
Anhang 265923
Ich habe vor Jahren Anzügen entsagt, trage ein- bis zweimal im Jahr ein Jackett, aber Deine SBGM221 macht mich immer ganz wuschig. Das ist einfach so eine verdammt schöne Uhr. Aber sie passt halt irgendwie nicht so optimal zu Polo und T-Shirt.
Ich finde man kann sie zu allem tragen. Ist natürlich auch ne Frage des Bandes.... Für mich immer noch DIE GS.
Anhang 266332
Anhang 266333
Anhang 266334
Anhang 266335
Ich trage meine GS immer dann, wenn ich meine cognacfarbige Schuhe mit passenden Gürtel trage. Dazu passt zumindest meine GS hervorragend.
Peter und Wilhelm, wunderbare Fotos von wunderbaren Uhren. Ich glaube, so eine GS „brauche“ ich auch, zumal die Referenz meinem Geburtstag entspricht. Da kann ich ja eigentlich gar nicht anders.
Mal eine Frage an die Freunde der SBGM221 hier. Ich finde die auch sehr schön und überlege gerade, sie mir als Daily Beater für Indien zuzulegen. Aber da ich da auch täglich in den Pool springe und die Temperaturen auch nicht Lederband-kompatibel sind, ist die Frage, ob man die auch mit Kautschuk- oder irgendwelch anderen wasserfesten Bändern tragen kann? Bitte gerne mit Bildern, danke!
Florian, wie kommst du denn auf diese Idee?8o
Indien und in den Pool springen?! Da fallen mir sooo viele Uhren ein. Ein Dresser mit 3bar Wadi und Lederband gehört ehrlich gesagt nicht dazu. Und da nutzt dann auch kein Kautschukband wenn die Uhr vollläuft ;)