Schau dir mal das Serviceheft an.Da stimmt was nicht!
In 4Jahren 1600km gefahren??
Druckbare Version
Nie wieder schwarzes Leder im Cabrio.
Und der Preis, ich habe für meinen 997 Baujahr 2010, mit schlechterer Ausstattung vom POZ 2019 im Ankauf fast 51k € bekommen.
Mein Tip nochmals den ersten 911er im POZ kaufen, wenn du eine Gurke bekommst, Porschereparaturen können sehr teuer werden.
Von wo kommst du? Ist Ulm sehr weit entfernt? Das POZ hat mich bei meinen gebrauchten 911er immer sehr gut beraten.
Warum ? ich jetzt in 5 Cabrios, immer schwarzes Leder, aber ich mache beim Parken immer das Verdeck zu, das Leder dadurch nie zu heiss.
Den hier zum "Cruisen" finde ich ganz nett und vom PZ
https://finder.porsche.com/de/de_DE/...briolet-135078
Für den Druck auf den Knopf am Schlüssel???
Ja. Wenn ich die Kiste im Sommer mal für eine Stunde stehen lasse und es sieht nicht nach Regen aus (und ich parke nicht unter einem Baum), dann ist mir das zu viel Act.
Ich habe den Händler in Mobile angeschrieben und um die VIN gebeten...
Damit sollte herauszufinden sein ob tatsächlich USA Ausführung.
Die Farbkombi gefällt mir gut.
Ist zwar kein S, könnte aber, wenn alles passt, preislich sehr interessant werden.
Grüße
Wir fahren seit 2014 einen 997.2, Baujahr 6/2010, Cabrio 2, non S, weiß, schwarzes Leder, Schalter. Hat jetzt knapp 53k gelaufen. Super Fahrzeug, Motorisierung reicht völlig mit 345 PS. DFI Motor. Günstige Unterhaltungskosten. Damals mit 33.000 KM für 51.5k gekauft. Die ist er heute auch locker noch wert. Und unter 50k wird er bei unserer Fahrweise wahrscheinlich auch nicht fallen. Wertanlage ist er trotzdem nicht. Dafür hatten wir ihn auch nicht gekauft...... Hat einen 2 Jahresintervall bei den Inspektionen. Würde ihn immer wieder so kaufen. Wenn alles passt, würde ich ihm gerne dann in 20 Jahren eigenhändig das H-Kennzeichen verpassen.
Und ja, die Preise sind wohl derzeit vom Mount Everest wieder runter. Aber auch hier gilt: Lieber 10k mehr für ein Top-Auto in die Hand nehmen, macht sich auf die Jahre hin definitiv bezahlt.
Ich lese immer von herunter gegangenen Preisen. Hab das die letzte 2 - 3 Jahre nicht verfolgt. Vor 4 Jahren habe ich einen 997.1 4s Schalter gekauft, der heute jedenfalls mehr bringt als damals und letztes Jahr einen 964 C2 Cabrio.
Sind von den abgestiegenen Preisen eigentlich die Modelle 964, 997.1, 997.2 und 993 gleichermaßen betroffen, oder gab es da Unterschiede ?
Ich verfolge nur die 997.2 GTS mit einem Auge und die Preise sind sehr solide.
Und ich bekomme immer unaufgefordert Nachfragen für meinen GTS.
Ich denke, die 997er sind sehr begehrt aufgrund der Summe ihrer Eigenschaften (Design, Größe, Alltagstauglichkeit mit zeitgemäßen Fahrleistungen und 911er Feeling)
Hier in den USA flaut das Interesse für die späteren Luftgekühlten etwas ab.
Entweder ein richtig alter 911 bis zum G oder ein 997, der auch in den Fahrleistungen noch zeitgemäß ist.
Ein 964 hat bereits zuviel Schnickschnack, der das Auto nur komplizierter, wartungsintensiver macht, aber nicht unbedingt zum
Fahrspaß beiträgt.
Ich denke das Objekt der Begierde gefunden zu haben ...
In die enge Auswahl hat sich qualifiziert ein:
997 4S tiptronic
12.2007
40 tkm
Schwarz mit beigem Leder
19 Zoll Turbo Felgen
Jeder Service bei Porsche, letzter vor 2 Monaten mit neuer Bremse etc.
Unfallfrei - Astreiner - neuwertiger Zustand
Muss mal gucken wie es weitergeht :)
Gibt es ein Inserat hierzu? Hört sich schick an. Schwarz/Beige ist toll :gut:
Kein Inserat, Bilder folgen wenn alles klappt :)
Ich drücke dir die Daumen! Wir warten auf die Bilder wie hungrige Wölfe :kriese:
Der silberne für 67,5 k ist übrigens nicht mehr online.