Nein, warum auch? Die AirPods der ersten Generation sind mir mal ins Klo gefallen. Funktionieren bis heute tadellos und das war schon das worst case scenario.
Druckbare Version
Nein, warum auch? Die AirPods der ersten Generation sind mir mal ins Klo gefallen. Funktionieren bis heute tadellos und das war schon das worst case scenario.
Apple Care kann dann Sinn machen wenn der Akku sich innerhalb der ersten beiden Jahre stark verschlechtert. Fällt er auf unter 80% bekommt man gratis die AirPods getauscht.
Das Risiko ist überschaubar.
BTW: noch nie haben in-ear-Kopfhörer bei mir so gut gesessen. Unmerkbar, kein Gedrücke und kein Verrutschen. Selbst beim Sport nicht. Als hätte Apple die Kopfhörer neu erfunden.
mir stell sich gerade die Frage, was mache ich jetzt mit meinen alten der 1st gen.? sowas kauft doch keiner und Verwundung habe ich ja dann nicht mehr dafür:kriese:
Die Dinger gebe ich nicht mehr her.
Ich arbeite in einem Großraumbüro, wo Skypen total en vogue ist, obwohl man nur ein Stockwerk auseinander sitzt.:motz:
Die Geräuschkulisse ist dem entsprechend, da einige Spezialisten meinen ins Headset brüllen zu müssen.
Ich blende jetzt akustisch alles aus was nervt. Vom mit offenem Mund kaugummikauenden Kollegen, bis zu den Besprechungen mit 5 Leuten vor einem Bildschirm in nächster Nähe.
ANC ist ja nicht neu, aber keinen OverEar tragen zu müssen um so einen deutlichen Effekt zu erzielen, ist schon klasse.
Sound ist natürlich auch top und der Tragekomfort super.
im Fitness Studio blenden die auch endlich die oft viel zu laute Musik aus den Lautsprechern des Studios aus und man hört nur noch seine eigene Musik :)
Aktuell bei Bestellung über die Store App in München sofort (= heute) abholbar. 👍🏼
Viel Spaß- lohnt sich.
in Frankfurt sowie im nahen MTZ ebenfalls verfügbar
Habe heute mal angefragt wegen Apple Care...das ist ein MUSS-> Wenn was kaputt geht hat man nur die 29$ gezahlt ansonsten zahlt man für jeden EINZELNEN AirPod 89$ (2X) plus Case dann auch nochmal 89$...dann lieber einmal 29$ und alles ist gesichert.
Kann ich nur empfehlen und als Tipp weitergeben
Man muss aber auch nicht jeden **** versichern. Für den unwahrscheinlichen Fall das sie kaputt gehen, hab ich halt Pech gehabt und Kauf mir neue:ka:
29€+39€=68€
68€:89€=76%
Also muss eine 76%tige Wahrscheinlichkeit eintreten, dass ein Pod kaputt geht, das innerhalb von 2Jahren:grb:
Wer hatte hier mit den alten Pods Probleme?
Okay, ich. Bei mir war einer leiser als der andere.
Aber ich denke eher, dass die Wahrscheinlichkeit nicht bei 76% ist, sonst hätte Apple wohl ein größeres Problem.
Gewinnen wird auf jeden Fall die Versicherung:dr:
Es muss ja schon nur die Akkuleistung dramatisch abnehmen, was ja bei vielen Leuten (normale AirPods) der Fall ist, dann kann man die zumindest mal gegen neue tauschen. Na ja jeder sieht’s ein wenig anders, dennoch viel Spaß :)
Die Rechnung scheint auch sehr interessant zu sein ;)
Toll, nicht das ich schon Bose kabelgebundene NC Kopfhörer, Bose Overear mit NC sowie Apple AirPods besitze... dank euch selber angefixt. Gerade bestellt... Lieferung Dienstag. Freue mich.....
Frankfurt - Toronto nur mit den AirPods - einmal ca. 20 Minuten im Case geladen - Fazit: ich will nix anderes mehr :bgdev:
Gehen die Dinger, wenn die Akkus leer sind, einfach aus, oder wird man vorab irgendwie "gewarnt", dass laden nötig ist?
Piepsen - und 5 Minuten ins Case führen wieder zu ner Stunde Spieldauer....