Leute, wir sind hier bei „Technik und Automobil“ Andere Diskussionen dürfen gerne woanders, gerne außerhalb unseres Forums, diskutiert werden. :dr:
Druckbare Version
Leute, wir sind hier bei „Technik und Automobil“ Andere Diskussionen dürfen gerne woanders, gerne außerhalb unseres Forums, diskutiert werden. :dr:
Im Rahmen dieser wunderbaren Diskussion bitte folgende Fragen :
Wo kommt bitte der Strom in diesem Umfang her, wenn es dann nur noch die E- Autos gibt ?
Wo lädt der Innenstädtler sein E - Auto ?
Gruß
Martin
Der Strom kommt da her, wo er jetzt auch schon herkommt
https://edison.handelsblatt.com/e-hu.../20826274.html
Und laden können Innenstädtler an den zahlreichen Ladesäulen, die halbwöchentlich mehr werden. Seis im öffentlichen Raum und/oder in den Tiefgaragen
Paddy Gedächtnislink:
https://www.goingelectric.de/stromtankstellen/
Ist doch egal, wo die E-Autos ihren Strom her beziehen, das ist ja immer das Argument, welches diejenigen bringen, die im Auto nur ein Produkt der Grünen oder Greenpeace sehen.
Wer in Ballungsräumen wohnt, der wäre schön glücklich, wenn die Autos um ihn herum mit Elektro angetrieben werden würden, egal wo der Strom dafür herkommt.
In den nächsten 10 Jahren werden China und Indien die Mörkte sein, die die e-Revolution antreiben... da bin ich sicher
Was wir brauchen ist absolut gesehen weniger Blechkisten. Mit was auch immer angetrieben.
Schaut euch doch mal um. In München z.B. Ist der Verkehrsinfarkt bereits bittere Realität.
Dann mach halt zu.
Das ist genauso peinlich wie f... y.. Greta Aufkleber. Davon abgesehen, dass an den Messeautos vermutlich nicht mehr Schaden entstanden ist als sonst, hätte man die Aktion mit Leichtigkeit in Positiv-PR ummünzen können. Stattdessen geben sie den Demonstranten eine weitere Bühne und zeigen sich trotz aller Kritik kleinklariert und unsympathisch. Doch wie heißt es noch: Hochmut kommt vor dem Fall.
Sehe ich nicht so.
Irgendwie wäre mir das dann zuviel Toleranz!
Die Beschädigung fremden Eigentums ist noch immer eine strafbare Handlung!
Und wie sollen tausende kleine Gretas sonst verstehen, dass es eben nicht okay ist
als „Klimaaktivist“ mal eben auf den SUV des Nachbarn zu klettern...?8o
Das ist aber nicht der SUV vom Nachbarn und sie fügen sich damit in meinen Augen einen weitaus größeren Schaden zu als sie erlitten haben. Mit einer gelassenen Reaktion hätte man sehr viel mehr erreichen können.
Was issn genau durch den Hänfling an dem 8er kaputt gegangen. Weiß man das?
Was für ein merkwürdiges Rechtsverständniss mancher User in einem Luxusforum. Alle die das nicht so schlimm finden, wenn irgendwelche Trotteln auf fremden Autos rumlaufen, denen wünsche ich dieselbe Erfahrung an ihrem Eigentum.
Genau. Strafbare Handlung und gehört sofort mit voller Härte geahndet, um ein Exempel zu statuieren, damit die nächsten Deppen es sich 3x überlegen...
Ich sehe wir verstehen uns!:dr: