Unterschreibe ich so. Nur ich denke, dass da schon geschaut und überlegt wird, was man machen kann.
Den selbst gute Ergebnisse retten nciht immer; siehe Magath 2005 - Double gewonnen, dennoch geflogen.
Druckbare Version
Ich denke , es sind schon ein paar Namen in der Lostrommel. Vielleicht gibt es auch eine Übergangslösung mit Flick/ Gerland? Klose?
2020 Sommer Tuchel? Kalle hat das sagen bis dahin. + Oli.
Diese unsägliche Liaison mit Kovac muss bald beendet werden und hoffentlich wird Brazzo kein SportVorstand, dann gehen echt bald die Lichter aus.
Was waren doch Guardiola und Sammer für eine tolle Kombination......und jetzt? Brazzo und Kovac.....:motz::facepalm:
Leipzig gibt ordentlich Gas und im Moment schießt Sankt Petersburg das 1:0....8o
Sabitzer mit einem Traumtor zum 2:1
Und Pulisic wieder nur eingewechselt bei Chelsea. Der Wechsel war wohl eine Nummer zu groß
So, Glückwunsch Stefan. Verdienter Sieg:dr:
Jetzt umschalten auf den BVB;)
Leipzig stark.Nur wieder ein paar gute Chancen liegenlassen...
Freut mich sehr für Leipzig !
Sympathische Team...
Hoffe nur inständig, dass der Nagelsmann niemals Trainer beim FC Bayern wird (gegen den wirkt ja sogar der Jogi noch sympathisch), und der Tuchel auch nicht...
Glückwunsch nach Leipzig ... hab nur die zweite Hälfte nebenbei gesehen ...sah gut aus :gut:
Wird glaub ich n 0:0 bei Borussia
Nevermind
Das klappt schon mal nicht mehr! War aber ne echt knappe Kiste mit dem Abseits ... aber lieber so früh als sich am Ende noch einen zu fangen! Geht noch was!
Da hat der Nico Schulz aber sowas von gepennt:motz:
G R A U S A M=(
So richtig gut ist anders...:)
Da laufen die zu zweit mit dem Stürmer und foulen trotzdem 8o ... also das war aus meiner Sicht absolut unnötig von Hummels, denn innen hätte ja noch geblockt werden können!
Hoppla ...aber JETZT!
Der direkte Vergleich ist damit gg Inter dann wohl jetzt schon verloren, wir werden das Rückspiel wohl kaum 3:0 gewinnen
Fazit: das wars dann wohl mit der CL:motz:
Hier wird ja oft über die Bayern gemeckert (von den eigenen Fans), aber was der BVB in dieser Saison uns Fans antut ....das tut wirklich weh.
Heute morgen mal gelesen Mourinho sei im Gespräch....
So kann es nicht weitergehen, wer aus dem Kader nur das bisher gezeigte rausholt ist da fehl am Platze