Balsam auf die geschundene Werder Fanseele gestern
Hoffe das gibt einen Schub für die Liga
Balsam auf die geschundene Werder Fanseele gestern
Hoffe das gibt einen Schub für die Liga
Die erste Halbzeit.. Die Aufstellung war. Humbug..
Klar, als Außenstehender weißt du nicht was im. Training los war, aber Schulz is halt bedeutend schlechter als Geurreiro, ohne stürmer spielen obwohl du da einen auf der Bank hast der grandios spielt momentan.. Macht nicht so viel Sinn.
Schulz hat nicht eine gute Flanke gebracht und das hat er wohl auch selbst gemerkt und deswegen sobald er den Ball hattte, nach hinten gespielt.
Zweite Halbzeit - ja da war Borussia besser, aber Favre ist halt kein Trainer für ein Team mit Titelanspruechen.
Man hätte schon in bder ersten HZ umstellen müssen.
Aber du hast recht - Bremen hat sehr hart, verbissen und ansehnlich gekämpft.
Guerrero war doch verletzt?
Reus als Spitze ist einfach Mist, das funktioniert nicht. Nach der Aufstellung war die erste Halbzeit keine große Überraschung.
Dafür war der Reyna super! 17 Jahre und so cool - wäre vielleicht anstelle von Schulz eine Option gewesen.
ok - my bad bzgl RG.
Aber ich hätte eher hakimi links und Lukasz rechts gebracht, als schulz auf links :D oder schmelzer links.
Ja - als Notlösung einen Götze vorne drin akzeptiere ich noch, aber das wars.
Es war auch echt unklug Paco abzugeben, wenngleich ich ihn natürlich irgendwie verstehen kann.
Aber Favre hätte auch einfach abwechselnd mit beiden spielen können..und zack.. wäre borussia nicht mehr so ausrechenbar..
Nach Plan...
Eh! Wobei wir echten Bayernfans der ersten Minuten sehr gerne noch eine Verlängerung gesehen hätten. Warn grad so gut drauf. Aber so is auch ok.
Nach dem 4:1 hätte ich nie mehr gedacht, dass es noch mal richtig eng werden könnte...
Wobei ich bei Pokalspielen komplett emotionslos bin...Pokal interessiert mich eigentlich nicht...
Aber am Sonntag würde ich mich freuen, wenn als nächster Gegner Frankfurt zugelost würde...da ist noch ne Rechnung offen...nein, eigentlich zwei ;)
..."emotionslos" und "offene Rechnung" passt aber nicht so richtig zusammen ;)
Endspiel: Saarbrücken : Schalke :dr:
O.K., dann erklär ich Dir das:
Der Pokal ist (wie schon x-fach geschrieben) für mich nicht so wichtig...
Und da wir ja gegen Frankfurt 2 derbe Niederlagen in der letzten Zeit erleben durften, wäre es mir lieber im nächsten Pokalspiel gegen Frankfurt zu spielen statt vllt. gegen Saarbrücken oder Fortuna Düsseldorf oder oder oder...
Ahhh... ich dachte eine der beiden von Dir erwähnten "derben Niederlagen" wäre, neben dem 1:5 diese Saison in der Buli, das Pokalfinale 2018 gewesen, was ja nicht zur Aussage "Pokal siehst du emotionslos" gepasst hätte. Hab grad mal geschaut, dann war die zweite wohl die 2:1 Niederlage in der Buli aus 2010. ;)
:D Ich würden uns aber realistische Chancen einräumen, wenn es nicht mit den Verletzten so weitergeht. Nach der Stamm IV (Sane/Stambouli) die uns schon seit Oktober und bis auf weiteres fehlt, fällt jetzt auch bis mindestens April die komplette rechte Seite aus (Kenny/Caliguri). Wird langsam sehr eng bei dem Kader, und den üblicher Weise immer einmal dazukommenden Kurzzeitverletzten (aktuell Serdar & McKennie).
"Jammermodus" AUS ;)
:D ja, diese Konstellation mit einem Weiterkommen Frankfurts gegen FCB würde mir auch sehr, sehr gut gefallen:dr:
Bei der Auslosung hat Schalke leider ins Klo gegriffen ... =(
Saarbrücken könnte nach Köln vielleicht auch Düsseldorf schaffen? :ea:
Jo, zweitschlechtest mögliches Los ... nach Auswärtsspiel bei Bayern. Zum Glück hat der Pokal seine eigenen Gesetze :D
Yep! Und zwar das Bayern zum 20. mal auf den Pokal graviert wird :dr:
1:0 für 1. FCS :jump: