da macht man sich öffentlich nicht nass :rofl:
Druckbare Version
da macht man sich öffentlich nicht nass :rofl:
Mit der GMT kannste aber unter Wasser ne zweite Uhrzeit anzeigen lassen :D.
Aber Vorsicht, Lünette in beide Richtungen drehbar.
Hab das mal ausprobiert, funktioniert einwandfrei :D
Anhang 207682
Daniel - Klasse, wo warste denn da, Richtung Asien oder so? :gut: Wegen 5 Stunden plus Unterschied.,
Michael, das war auf den Malediven.
In der Rolex Preisliste 2018/2019, die ich einige Wochen vor der Baselword vom Konzessionär bekommen habe, fehlt bereits die 116710LN. Ist dies jemandem aufgefallen?
Michael
Ich habe Freitag mit einem Konzi gesprochen, der wusste noch nicht mal dass die LN weg ist. Das war schon wirklich ein leiser Abgang im ersten Moment. Die Stahl/Gold Variante und die Gold-Varianten (grün und schwarz) sind auch nicht mehr auf der Rolex.com hab ich heute gesehen. Das ist schon seltsam finde ich oder zumindest überraschend, bin gespannt, was da noch kommt. Ich fand alle 4 hatten ihren Reiz!!
+1
Oder auch nicht...
Die machen was sie wollen. Ich hab irgendwie immer noch das Gefühl, dass sie das Sortiment auf keinen Fall größer machen wollen. Es war bestimmt auch die Überlegung, ob sie Batman oder LN wegfallen lassen. Ich tippe auf die Sub nächstes Jahr, kann mir vorstellen, dass eine der 3 wegfällt. Ob dann eine neue Sub kommt oder nicht, wird sich auch zeigen. Vor 1.1.20 lässt mich aber das alles relativ kalt, da es sowieso noch viel zu lange hin ist.
Ich habe meine erste GMT-LN 2008 gekauft, habe sie wieder getauscht und 4 Rolex Modelle zwischenzeitlich besessen. Keine konnte die GMT-LN vergessen machen.
So kam es wie es kommen musste, und 2013 kaufe mir wieder die GMT-LN und trage sie seitdem täglich, sie ist für mich die perfekte Uhr!
Ich hab die Oyster Perpetual und die Sub besessen und jetzt die LN, für mich ist es die beste vom den dreien, meiner Meinung nach schlägt die LN die Sub um Längen in Sachen Optik und Funktionen.
Ich muss auch sagen, dass die 116710 LN für mich die beste Uhr ist!
Zweite Zeitzone perfekt wenn man mal im Urlaub ist, Wasserdichtigkeit ist mehr als ausreichend wenn man nur mal Schwimmen geht, Datumsanzeige,
dass Bling Bling Armband passt sowohl am Strand zu der Badehose, beim Sport oder auch zum Anzug. Keine andere Uhr von Rolex kann all diese Dinge gleichzeitig...
http://i65.tinypic.com/2a9ds9f.png
Bin auch sehr froh, dass ich Ende letzten Jahres nochmal zugeschlagen habe. Sie geht seitdem nicht mehr vom Arm.
irgendwo zwischen Katar und Iran...
Seit ca. 8 Jahren quer durch die Welt dabei. Tragekomfort und Haptik einfach traumhaft. Nur in Nepal kam es zu Schwierigkeiten mit verschiedenen Zeitzonen: 4h45Min Zeitunterschied:wall:
https://up.picr.de/35361081oj.jpg