Würde ich als arglistige Täuschung betiteln.
Druckbare Version
So ist das hald, wenn man sie als erster haben will 🤣🤣
Naja..., war ein Versuch beim Konzi wert.
Sehr geehrter Herr...
für das von Ihnen angefragte neue Modell 126710 BLNR "Batman" mit neuem Armband von der Basel 2019, nehmen keine Bestellungen an und vergeben keine Warteplätze.
Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.
Nein, das war keine Versuch wert.
Telefonische- und E-Mail-Anfragen kann man sich sparen, außer man ist beim Konzi bekannt.
Wäre ich Konzi hättest du nicht einmal eine Antwort bekommen.
Bin bekannt, mit gleicher email:
... für die Rolex GMT und Daytona haben wir Sie wie besprochen 2018 in unsere Warteliste aufgenommen.
Tja, ich bin beim Konzi bekannt und habe die "alte" Batman vor einigen Monaten persönlich angefragt.
Das Ergebnis war das gleiche. Das (auch von mir) vielgelobte "Konzi-Erlebnis" werde ich persönlich nicht mehr erleben.
Wenn es also wieder etwas sein darf, werde ich künftig hiesige Quellen anzapfen.
Ich krieg sie hoffentlich bald als möglich. Bin gespannt, wer das Rennen gewinnt. Freue mich schon wie ein kleines Kind drauf!! Das wird meine und das für immer! Für mich die schönste Uhr und mit dem Jubi noch perfektioniert und edler. Das neue Werk nehme ich auch gerne mit. Angeblich aber erst ab Herbst realistisch..
Moin zusammen!
Ich wurde heute bei Bucherer in Hamburg wieder sehr freundlich empfangen und nach einem schönen Gespräche auf die Warteliste für die neue Batman gesetzt!
Nachdem der nette Herr mich dieses Jahr schon mit einer sehr kurzen Wartezeit für eine 116610LN überrascht hatte bin ich auch dieses Mal wieder gespannt wie lange es wirklich dauert.... ich halte euch gern auf dem Laufenden.
Endlich wieder gespannt warten :D
Beste Grüße aus Hamburg.
Mhhh, ich stelle mir gerade die Frage über welche Ausführung ich mich mehr freuen würde (alte oder neue), wenn man denn beim Konzi vor der Wahl stehen würde. Komme zu keinem eindeutigen Ergebnis.
Erstaunlich, wie einige sich über die Geschäfte anderer Leute aufregen. Laßt sie doch zahlen, wozu sie bereit sind. Und wenn einer für den Wecker 50k zahlt, ist es doch okay. Damit haben andere nichts am Hut. Man selbst muß das ja nicht mitmachen. Im übrigen regelt der Markt sowieso die Preise von ganz allein.
Hast Du gelesen um was es geht?
Eine 126710 aus 06.2017
Das hat nix mit bezahlen was man will zu tun (da bin ich nämlich bei Dir), sondern dass hier ein Modell was es so nicht geben kann von einem Trusted Seller auf einer eigentlich seriösen Plattform wie C24 angeboten wird:op:
Zu pauschalisieren ist aufgrund der Variabilität zwischen den Konzis sicherlich problematisch, aber mit welchen Wartezeiten für die 126710BLNR rechnet ihr ungefähr, sofern man sich bereits am Tag der Vorstellung oder gestern auf die Liste setzen ließ? Viele hier im Forum haben aus den Vorjahren doch gute Erfahrung mit den reellen Wartezeiten bei den neuesten Modellen...
Ich bin als Kunde bei einem konzi registriert. Als ich sagte GMT Master: Ne tut uns leid. Ohne zu fragen welches Modell, Variante etc. 8o
Unter der Prämisse, dass ehemalige Anwerber der 116710BLNR in der Reihenfolge nun für die aktualisierte Version übernommen wurden? 8-13 Jahre erscheinen mir ansonsten schon äußerst lang für eine Uhr, die erst vor wenigen Tagen präsentiert wurde...
Die paar Uhren, die kommen, kriegen ausgewählte Kunden. Es gibt keine Listen! Das ist doch nur modernes Ablehnungsmanagemant. Die Mengen an Pepsis, Batman und Daytona sind verschwindend gering. Die haben ja jetzt sogar noch die LN weggenommen, das heißt noch weniger Auswahl und vergesst es, dass jetzt mehr Pepsis oder Batmann kommen. Es wurd dieses Jahr nochmal mehr verknappt. Aber dafür gibts keine PE, ist doch fair 🤣🤣