So schauts aus Stefan. Aber träumen darf man ja. Ist ja bei der 15202 nix anderes. Hab letztes Jahr halb Europa abtelefoniert für die 15202 mit Platinlünette, aber natürlich keine Chance gehabt.
Druckbare Version
So schauts aus Stefan. Aber träumen darf man ja. Ist ja bei der 15202 nix anderes. Hab letztes Jahr halb Europa abtelefoniert für die 15202 mit Platinlünette, aber natürlich keine Chance gehabt.
40.000 Uhren insgesamt weltweit, das ist nichts. 5000 in USA, 4000 in HK und der Rest auf die ganze Welt verteilt. Das ist echte Limitierung und nicht wie bei Daytona und Co, die vergleichsweise Massenprodukt sind trotz „Limitierung“.
Ja ich finde sie auch Klasse !!! Göttlich geradezu.
Aber, man sollte nicht außer acht lassen, dass es noch genügend RO EK´s gibt in 39mm zu moderaten Preisen in allen Materialien und Blättern. Die neuen Modelle und auch die PP 5740 und das schreibe ich nicht erst jetzt, werden diese Modelle bald preislich nach oben schnellen lassen.
Nur als kleiner Tipp gemeint; einfach mal die Augen auf halten nach einem alten EK... meiner hat nicht mehr gekostet, als eine 15202 ST auf dem Graumarkt. Dafür ist es aber wirklich verdammt viel Uhr. Leider ist nur gard im Service und das dauert ewig. Aber dafür habe ich dann auch erstmal Ruhe, derweil schaue ich schon auf dem Gebrauchtmarkt nach anderen schönen AP EK´s ;)
Anhang 201582
Ja, die ist wirklich immer wieder wunderschön :gut:
Ja und auch in anderen Blattfarben erhältlich, relativ erschwinglich und mit 39mm, genau die Größe, die RO so tragbar und klassisch macht.
Peter das kann ich gut nachvollziehen und persönlich finde ich Deinen EK und die von BB optisch noch schöner als die neue moderne Form.
Man was hat AP dann doch für ein Feuerwerk auf der SIHH abgefeuert, finde ich fast alle klasse :dr: Sogar die kurz vor Zwölf Modelle sehen dann im Video besser aus als auf dem Papier, treffen jedoch nicht meinen persönlichen Geschmack.
Schon klar ist auch ne Traumuhr, die hätte ich auch sehr gerne :gut: wollte damit ja nur sagen, dass es sich lohnt auch im "AP RO back catalog" zu stöbern ;)
Wow, die "alten" AP EKs sind ja wirklich sehr erschwinglich 8o (hab grad mal bei Chrono24 geschaut) - leider sind meine Handgelenke zu klein für 39mm ROs (denke ich) =(
Ausprobieren Nadir, die alten RO EK sind super schön und noch erschwinglich ...
Ich habe vor ein paar Monaten extrem nach EKs gesucht, dabei AP allerdings komplett außen vor gelassen :oops: Bin irgendwie bei IWC (unglaublich günstig, z.B. die IWC GST) und JLC hängen geblieben...
Die coolste Uhr wird wieder nicht thematisiert und auch nicht von unseren Admins Fototechnisch gezeigt oder erwähnt. AP hat die auch nicht auf der Seite. Die graue 44 mm Offshore sieht man ebenfalls nicht mehr
AP macht in der Produktpolitik gerade echt viel richtig. Mindestens 2 der neuen ROs würde ich sofort nehmen.. hätte ich nicht gedacht, dass ich mich nochmal für neue Uhren begeistern kann! Und ganz toll, dass ich genau die Uhren gar nicht kriegen werde. Wunderbares Hobby :D
So unterschiedlich können die Meinungen sein. Aber wer bin ich schon.
https://www.instagram.com/p/BYpln8Sh4qe/
Ich sehe es genau wie Frank!:dr: