Vielleicht neben der DS Blue die coolste Rolex derzeit - das 'Blau' auf der Lünette ist ein Traum, ein Traum, den die Pepsi Jungs noch lange träumen werden !!! :)
Druckbare Version
Vielleicht neben der DS Blue die coolste Rolex derzeit - das 'Blau' auf der Lünette ist ein Traum, ein Traum, den die Pepsi Jungs noch lange träumen werden !!! :)
ein Traum... naja.
Da kann man nicht mehr von Blau reden wenn es schattig (dunkel) ist, sieht eher schwarz aus.
Ich habe ja sowohl eine 116610 als auch eine 116710 blnr. Ich liebe beide diese Uhren. Aber bin mal gespannt ob’s einen Nachfolger gibt oder sie komplett eingestellt wird
Es gab mal eine Zeit, da wollte ich unbedingt eine BLNR haben. Damals hat es nicht geklappt.
Heute vermisse ich sie nicht....
die Batman war bei mir nur eine kurze Konzessionsentscheidung, weil nichts besseres da war als GMT.
Jetzt gibt es die Pepsi und ich erhoffe mir die Coke oder etwas anderes...
GMT in weiß, Panam mässig ? oder eher Tropical ?
Hmm. Da verhält es sich bei mir genau umgekehrt.
Beim Release fand ich sie am Jubilee gräßlich.
Inzwischen habe ich mir die Peosi „schön gesehen“...;)
Leb wohl Batman.... wir haben es oft genug probiert.
Irgendwie gefällt mir keine der 6-stelligen Stahl-GMTs, aber ich Kauf mir schonmal Popcorn und Chips wenn das große Kino angeht mit den Mondpreisen :bgdev:
Wenn man so diesen Faden verfolgt, scheint die "Batman" eine sehr unbeliebte Uhr gewesen - sic! - :D zu sein.
Daher möchte ich hier mal in die Bütt springen: für mich ist die "Batman" eine meiner Lieblingsuhren, die aber leider derzeit im Schließfach liegen muss, da ich die 126711chnr leider noch viel besser finde.
Ich mag sie😎
Anhang 197834
2014, als ich meine gekauft habe, wollte sie niemand haben und es waren sogar Rabatte beim Konzi möglich. Das ist gerade mal 4 Jahre her - verrückt!
"Blau - Schwarz" war noch nie nach meinem Geschmack =(
und ich bin froh, dass ich hier nicht alleine damit bin :dr:
Warum? Weil die Uhr einfach schon immer unsäglich hässlich war. Hatte sie sogar schon zweimal, nie mit dem Wecker warm geworden. War eigentlich immer eine Pepsi für Arme, da damals nicht erhältlich. Falls sie tatsächlich eingestellt wird, ist nichts verloren, paar Hobbyspekulanten können sich noch austoben und gut ist's.
Muß hier eigentlich jeder seine Meinung kundtun, dem die BLNR nicht gefällt, nicht gefallen hat oder was auch immer ?
Interessiert zumindest mich nicht die Bohne.
:rofl: :rofl::rofl:
klar, jeder kann seine meine äußern, zumal es hier ja nicht um eine "stolze" Neuvorstellung eines Users geht. Dann kann man sich natürlich mit solchen Äußerungen zurück halten. Kein Thema
Ja, manchmal dauert`s einfach länger. Hab auch kein Problem damit das zuzugeben.