Jep.. Vor Liverpool graut es mir..
Bayern vs Liverpool wäre ein glaube ich sehr schönes Spiel !
Druckbare Version
Jep.. Vor Liverpool graut es mir..
Bayern vs Liverpool wäre ein glaube ich sehr schönes Spiel !
...dafür müsste Bayern aber heut zumindest Unentschieden spielen ;)
Bayern gegen Liverpool wäre aber auch ein schönes Halbfinale :bgdev:
Aktuell sehe ich aber für Bayern keine Chance gegen die Top Clubs, Viertelfinale wäre dieses Jahr ein Erfolg
Keiner da, der das tolle Bayern Spiel sieht?
Echt unterhaltsam
3:3
Tolles Spiel :gut:
Aber Lewa geht mit seinen Elfern hohes Risiko ...eigentlich darf er nicht stehen bleiben...und das hat er heut 2x beim Anlauf gemacht. Verstehe nicht warum er es SO herausfordert.
Ok, tolles Spiel
Beide aber sind keine Titelaspiranten, dafür gab es zu viele Fehler
Und Müller fliegt aus Dummheit vom Platz.
Liverpool kann kommen :bgdev:
Stimmt Stefan. Ich habe eigentlich erwartet, dass Lewas Elfer wiederholt wird
Dummheit?
Falsche Sportart.
Der Elfer wird dann nicht wiederholt ...es gibt Freistoß für den Gegner ... grad deshalb versteh ich das nicht von ihm!
Müller sicher nicht mit Absicht ...aber in der Höhe Stollen voraus :kriese: ... versteh dann auch nicht sein Kopfschütteln ... da hätte er sich eher nach dem Gegner erkundigen sollen.
Krasses Spiel, spannend.
Bayern hinten zeitweise wie ein Hühnerhaufen mit viel Glück, ein typischer Boateng-Elfer. Aber Einsatz und Willen stimmten. Beide roten Karten waren ok (das Foul von Müller war zwar ungewollt, das andere ein absolut gewolltes Foul, aber eben beide Fouls waren krass), beide Elfer waren auch ok.
3:3 völlig in Ordnung, hätte man aber auch verlieren können.
Ok, das wusste ich nicht. Ich denke auch, dass Lewa das nicht nötig hat
Müller: er geht sehr oft hoch rein, ich finde es heute gut, dass er mal bestraft wird. Wenn er so gefoult würde gäb es kein Halten mehr. Der Müller ist schon ein ziemlicher Egomane geworden
...stimmt, das Foul an Goretzka war auch übel!!!
Ja
Hach.. ich bin leider zwischendrin eingeschlafen :D
Bin nun auf die Auslosung gespannt !
Ich hoffe sehr auf Ajax oder Lyon als Gegner.
Und meine Young Boys gewannen gegen Juve :jump: Und Cristiano konnte noch so die Hände verwerfen, es nützte nichts. :)
Schalke gegen City !#
Borussia gg Tottenham - Schaffen wir !;)
Bayern gg Liverpool - nennt mich Glaskugel ;D
Nur der BVB im 1/4-Finale...
... kommt es anders, bedarf es einer großen Steigerung der Bayern.
S04 - sorry raul (aber das weißte eh selbst) - absolut chancenlos.
Glasauge und 2. Liga hat gesprochen :op:
Ja, wobei ich mir bei Borussia auch noch nicht 100 Pro sicher bin.. Tottenham ist sehr gut - kann sehr gut sein.
Bayern - LFC.. da freu ich mich sehr drauf. Das müssen zwei sehr gute Spiele werden.
Schalke.. ja.. Würde mich sogar freuen, da ich City gar nicht mag, dass sie es schaffen.. aber wird sehr hart.