Mir gefällt es garnicht
Druckbare Version
Mir gefällt es garnicht
Ein blaues Blatt zu bekommen ist schwieriger als ne Stahl D zum LP zu ergattern....
PS mir gefällt die Kombi :gut:
Schwarzblau wäre gut, wobei das blaue auch schon gut aussieht :gut:
Ich mag eigentlich generell blaue Zifferblätter, aber diese Kombination gefällt mir überhaupt nicht.
Der Thread ist jetzt schon fast eine Woche alt. Sollten nicht mittlerweile andere Quellen aufgetaucht oder eine Löschung auf der Homepage erfolgt sein? Wie ist sowas in der Vergangenheit abgelaufen? Schönen Abend, Thomas
Und den GMT-Zeiger bitte blau machen
Wenn die BLRO als neues Modell in WG kommt mit blauem Blatt, dann muss man eben diese noch zusätzlich kaufen.
GMT-Zeiger bißchen blau angehiaselt...
Anhang 191385
Für mich macht eigentlich gerade der rote Zeiger die interessanteren GMT-Modelle aus. Grün und Blau haben mM zu wenig Kontrast zum schwarzen Zifferblatt.
Ich finde die Variante mit rotem GMT Zeiger auch besser
Danke!
Das hat doch was:gut:
Heute ist der 25. September und die 116719 steht immer noch auf der Webseite von Rolex.
Also ich glaube mittlerweile nicht mehr, dass sie eingestelt wird.
Hier wird mir zu viel „erzählt“ ....
Mich nervt zudem, dass hier in einem Threat bei dem es eindeutig um die 116719 geht Bilder bzw. Ideen anderer Uhren gepostet werden...
Die Webseite sagt nicht viel aus.
Es kommt darauf an wer die Info teilt. Dem Matthias glaube ich es schon! :gut:
Es könnte doch mal einer eine beim Konzi bestellen... Vielleicht hat einer Bedarf ;-) Website halte ich bei Rolex auch nicht für sehr aussagekräftig. Da ist mir zu wenig Veränderung. Gefühlt wird die einmal im Jahr angepasst.
Laut Köln wird die 116719BLRO mit blauem Blatt als Messeneuheit ab Herbst ausgeliefert. Von einer Einstellung weiß man dort ebenfalls nichts. :ka:
Wobei ich dennoch nicht ausschließen will, dass Bucherer Schweiz da besser informiert ist.
Im TRF hat letzte Woche ein Member eine 116719 bestellen können – US.
https://image.ibb.co/hLj4XU/IMG_1440.jpg
Gruß Leroy
Na was jetzt?