Quatsch - nix ist/ war / wird jemals besser, als die Rückkehr von Poldi!
Der Prinz IST Effzeh und trägt hoffentlich nochmal den Geißbock auf der Brust!
Druckbare Version
Quatsch - nix ist/ war / wird jemals besser, als die Rückkehr von Poldi!
Der Prinz IST Effzeh und trägt hoffentlich nochmal den Geißbock auf der Brust!
Poldi kommt in der Winterpause. 2te Liga kann er locker, erste wohl eher nicht. Alleine der Trikotverkauf wird ihn refinanzieren.
Schon krass, dass die Schiris 2x Abseits in a row nicht erkennen 8o
... verdiente aber glückliche Führung des Effzeh - und ebenso Glück für Bauer, dass er statt rot gar nix sieht.
Fand die Kleeblätter immer irgendwie sympathisch...
... aber Borchert und vor allem Maloca beim 11er - sowie die beiden AV haben sich richtig in mein Herz gespielt.
Buric ist ein Guter - aber die Truppe ist von nun an bei mir unten durch. :flop:
So schwerstes Spiel der Vorrunde steht an heute abend um 18:30. Hoffentlich wird die Niederlage nicht zu hoch.
Wäre mit einem knappem Sieg schon zufrieden – der Jahn spielt wirklich ne tolle Runde :gut:
Beim HSV wirds ähnlich spannend :-)
Gute Leistung vom Jahn in HZ 2 - wenn teilweise körperlich auch bisserl grenzwertig...
... HSV erinnert an Schalke letzte Saison - sehr überschaubare Leistung und trotzdem immer irgendwie mit einem Tor Differenz gewinnen.
Die holen wir noch - 4sure
Ein gutes Pferd... :-)
Bevor ich gesperrt werde sag ich lieber nix zu dem Spiel. Schade finde ich wenn sich eine Fußballmanschaft mit solchen Aktionen wie die Kölner heute so präsentieren mit sportlichem Verhalten hat das nix zu tun.
Interessant, was Du für ein Spiel gesehen hast. Die rote Karte hätte nicht sein müssen, das war zwar ein Foul, aber keine klassische Notbremse. Aber der "Frusttritt" gegen Öszcan wäre eine rote wert gewesen. Es war ein körperliches Spiel auf beiden Seiten, mit einem eher schwachem Schiedsrichter. Spielerisch waren die Kölner besser.
Die spielerischer Überlegenheit der Kölner möchte ich überhaupt nicht absprechen, die Schiedsrichterentscheidungen als schwach zu bezeichnen nun mir würden da andere Dinge einfallen. Die Provokationen nach Abpiff einiger Kölner Spieler sind allerdings mit unsportlich glaube ich ebenso untertrieben höflich ausgedrückt. Warum man mit diesem Spielern sowas nötig hat wer weiß es.
okay, die Provokationen nach Abriss habe ich a) bei Sky nicht gesehen oder b) nicht hingeschaut.
Was für Provolationen? :grb:
Nun nach dem Spielverlauf und diesen Schiedsrichterentscheidungen, selten erlebt dass ein Schiedsrichter sogar den Handschlag mit einem Trainer verweigert, kann man zu seinen Fans in den Auswärtsblock gehen und sich freuen über einen 3:1 Sieg.
Die Heimmannschaft geht verständlich zu ihren Fans an der West entlang zur Heimtribüne um sich feiern zu lassen, bei einem neutralen Schiedsrichter wäre zumindest ein Unentschieden drin gewesen egal. Unser Manschaft stellt sich zu den Heimfans und feiert. Ein paar Kölner Spieler gehen nicht in die Kabine und laufen sich aus, rennen von ihrer Seite bis vor unsere Manschaft und stören diese beim feiern mit Ihren Fans. Was anderes als eine Provokation kann man darin beim besten Willen nicht sehen. Selbst versuche unseres Co Trainers die Kölner an der Mittellinie zum umdrehen zu bewegen wurden ignoriert. Möchte mal sehen was in Köln los wäre würde eine Manschaft eure Ultras so provozieren.
Kann man nicht verstehen warum eine Mannschaft diesen Formates sowas nötig hat.
Du meinst also der Schiedsrichter hat euch das Remis gekostet?
Dein Ernst?
Euer Trainer-den ich im übrigen wirklich klasse finde-hat das Thema „verweigerter Handschlag“ auf der PK erklärt-einfach mal anschauen...
... was da zwischen euren und unseren Spielern vorgefallen ist, kann ich nicht beurteilen und mag auch nicht spekulieren. Ich weiß nur, das dies 0,0 dem Charakter dieser Mannschaft entspricht.
Sehr schade das Koziello so hart angegangen wurde und sich wahrscheinlich sehr schwer verletzt hat...
Respekt vor der Magdeburg - gut 4k Fans an einem Montag um 20:30 Uhr in K und auch als Aufsteiger mit einer couragierten Leistung...
... Drexler und Cordoba sind aktuell für keinen Gegner dieser Liga auszuschalten - aber trotzdem toller Auftritt des FCM.
Lang schon keine Posts mehr hier.
Da haben die Paderborner dem Modeste den Einstieg mal prächtig verdorben...:jump:
Gegen Paderborn kann man ne 2:0 Führung schon mal vergeigen :D
Hab in der 76. Minute mal kurz aufs Ergebnis geschaut (Handy) und da stand es noch 2:0 8o !
Mit Paderborn hätte ich vor der Saison nicht gerechnet dass die um den Aufstieg mitspielen...