Sehr schöne Uhr, Bernd - ich denke, an der DJ sieht man sich nie satt. :gut:
Druckbare Version
Sehr schöne Uhr, Bernd - ich denke, an der DJ sieht man sich nie satt. :gut:
Hat ein wenig gedauert, aber jetzt darf ich auch auf den Platz
https://picload.org/view/dciwclrp/dj.jpg.html
Super schön, feine Kombi mit WG Lünette und Jubi
Bild in der Sonne?
Anhang 202906
Meinte WG sorry
Wäre aber mal ne gute Idee...:gut:
Heinz, dieses Foto ist bei Bürolicht aufgenommen. Bei Sonnenlicht bieten Ziffernblatt und Lünette ein herrliches Lichterspiel. Du hattest recht.
Freut mich dass du zufrieden bist :)
Die Uhr ist völlig unterschätzt. Ich hab sie auch auch einmal bei Dir am Arm sehen dürfen und fand sie grossartig.
Fritz! Toll, und schon wieder etwas, was wir gemeinsam haben. Steht Dir ausgesprochen gut. Zwar nicht ganz so gut wie Deine "Rote", aber dennoch. Meine Rolex-Zeitlose ist im Prinzip dieselbe, allerdings ohne Wimbledongrasengrünlinien :dr:
Schöne Grüße ins schöne Wien aus dem Reich der Mitte,
guo nian hao,
Holger
Lieber Holger,
danke, Du mein Stern aus dem fernen Osten. Das ist wirklich eine schöne Uhr. Hast Du auch das Jubileeband? Trägt sich hervorragend. Geht's Euch gut?
Lieber Heinz,
der Kontrast zwischen dem Sonnenschliffblatt, den grünen Ziffern und dem strahlenden Weiß der Schrift ist faszinierend. Die Funkellünette und das Band ergänzen einander perfekt. Das Werk mit der Gangreserve gibt den Rest. Da passt der Name Wimledon perfekt zu dieser Uhr - die ist wahrlich Royal, wie der Rasen
Super, freut mich sehr!!!
Ist such ein wirklich tolles Stück.
T O P!
Wisst Ihr, aus welchem Material die grünen Ziffern hergestellt sind? WG, wie die normalen Indexe, ist das ja vermutlich nicht. Ob Rolex hier Plastikindexe aufgeklebt hat? Also die sog. "Roleswatch" :D
Spaß beiseite. Freue mich auf Euren Input.
viel spass mit der uhr
Der Bruder ohne Wimbledon-Grün grüsst seinen grassigen Bruder. Selbstverständlich am Jubi.
LG,
Holger
https://up.picr.de/33074632bh.jpg
Lieber Holger,
die Grasziffern haben den Nachteil, dass sie nicht leuchten. Von daher war Deine Wahl die vernünftigere. Wobei wir bei unserer Leidenschaft die Vernunft ja sehr oft ausblenden :bgdev:
Leuchtet denn die Loriotnudel unter den Rolexziffernblattindizies, oder ist sie ohne Funktion?